3 Kerzen für „Barbara Bauer (geb. König)

  • Avatar
    17. Dezember 2018 um 13:12
    Permalink

    Liebe Kerstin, danke dir für die lieben Worte! Gestern hab ich zufälllig das Freundebuch der Volksschule hervor geholt, meine Kinder wollten dass ich jeden Namen vorlese und bei dir habe ich gesagt „das war meine beste Volksschul- und Kindergartenfreundin“..
    Alles liebe dir – Pamela

  • Avatar
    15. Dezember 2018 um 11:08
    Permalink

    Liebe Pamela,

    auch wenn der Kontakt zwischen uns schon vor Jahren (Jahrzehnten) abgerissen ist, denke ich noch immer gern an die schönen Volksschulzeiten mit Dir zurück. Da damals auch zwischen unseren Eltern eine Freundschaft entstanden war, durfte ich auch Zeit mit Deinen Eltern verbringen. Deine Mama werde ich immer als sehr freundliche, warmherzige und kluge Frau in Erinnerung behalten.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.

    Mit lieben Grüßen
    Kerstin

  • Avatar
    11. Dezember 2018 um 13:52
    Permalink

    Unter Blumen, unter Tränen,
    bettet man das Liebste ein
    und die stummen Tränen fragen,
    warum musste das schon sein.

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme

Kommentare sind geschlossen.