66 Kerzen für „Erwin Möslinger

  • Avatar
    9. Januar 2019 um 10:29
    Permalink

    In lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Schulzeit und mein
    aufrichtiges Beileid der Familie !

  • Avatar
    14. Dezember 2018 um 8:53
    Permalink

    Liebe Gabi und Familie! Hab erst jetzt die traurige Nachricht erfahren! Es schlimm wenn man einen geliebten Menschen verliert! Ich bin im Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Burgi, Daniel und Judith

  • Avatar
    8. Dezember 2018 um 19:10
    Permalink

    Servus Gabi!

    Erst gestern haben wir diese traurige Nachricht von Erwin erfahren.
    Von ganzem Herzen wünschen wir dir und deiner Familie viel, viel Kraft dieses Schicksal zu überwinden.

    Unser aufrichtigstes Mitgefühl, liebe Gabi!

  • Avatar
    5. Dezember 2018 um 0:10
    Permalink

    Liebe Gabi!

    Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner gesamten Familie.

  • Avatar
    4. Dezember 2018 um 19:08
    Permalink

    Meine Aufrichtiges Beileid
    Hermann und Elisabeth

  • Avatar
    4. Dezember 2018 um 14:25
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Fam.Sonnleitner

  • Avatar
    4. Dezember 2018 um 14:00
    Permalink

    Pfiati Erwin, bin heute in Gedanken ganz nah bei deiner Gabi und eurer Familie

  • Avatar
    4. Dezember 2018 um 11:10
    Permalink

    Liebe Gabi,
    Liebe Nadine, liebe Nici, lieber Andi,

    uns fehlen noch immer die Worte und wir können es gar nicht fassen, dass Erwin so plötzlich nicht mehr da ist. In diesen schweren Tagen und Wochen sind wir in Gedanken bei euch und fühlen mit euch.

    Was bleibt, sind viele schöne und ganz sicher auch lustige Erinnerungen an Erwin bzw. an euren Papa. Bewahrt euch diese im Herzen…

    Wir wünschen euch viel Kraft in nächster Zeit. Unser tief empfundenes Mitgefühl!

    Simone & Andreas

  • Avatar
    4. Dezember 2018 um 8:13
    Permalink

    Liebe Fam. Möslinger
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Danner Fritz und FDM Metalltechnik

  • Avatar
    4. Dezember 2018 um 0:00
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.

  • Avatar
    3. Dezember 2018 um 9:46
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid!
    Inge und Fritz

  • Avatar
    2. Dezember 2018 um 19:57
    Permalink

    Vor ein paar Tagen bist du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, vermisse dich sehr.

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben.

    Ich hatte das Glück und die Freude, einige Jahre dein Freund zu sein.

  • Avatar
    1. Dezember 2018 um 19:25
    Permalink

    Liebe Gabi, liebe Familie! Mein tiefes Mitgefühl möchte ich euch hier ausdrücken! Ich kann es gar nicht fassen. Viel Kraft, damit ihr diesen schweren Verlust ertragen könnt!! Lieber Erwin, ruhe in Frieden, ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist!!

  • Avatar
    30. November 2018 um 8:54
    Permalink

    Liebe Gabi und Kinder
    All die Worte die ich Euch sagen möchte können Euch Euren Schmerz nicht nehmen.
    Es ist schwierig tröstende Worte zu finden, ich kann Euch nur viel viel Kraft wünschen.
    Lässt Ihn in Eurer Erinnerung, in Eurem Herzen, mit Euren Worten weiterleben. So wird er unter Euch weiterleben.
    Achtet auf die Zeichen, er wird Euch welche schicken.

  • Avatar
    29. November 2018 um 20:37
    Permalink

    Liebe Gabi,
    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedankten Dir nahe sind.

    Deine Stammtischmädls

  • Avatar
    29. November 2018 um 20:32
    Permalink

    Liebe Gabi und Kinder,
    Ihr seid nicht allein auch wenn in diesen schweren Stunden unser Trost nur darin besteht liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Franz und Anni

  • Avatar
    29. November 2018 um 7:33
    Permalink

    Liebe Gabi, liebe Kinder,
    vor wenigen Tagen hatte ich Erwin seit langer Zeit wieder einmal am Fußballplatz in Steyrermühl getroffen. Wir sprachen über gemeinsame Zeiten als Spieler und lachten, scherzten,… Nur so nebenbei erzählte mir Erwin, dass es ihm sehr gut ginge und er viel Zeit mit seiner Familie verbringt. Gesund zu sein, ja das sei das Wichtigste, sagte Erwin. Ich weiß nun nicht wirklich, was ich sagen soll. Aber ich schätzte Erwin stets wegen seiner ehrlichen und direkten Art. Und er war stets ein Freund, der immer „da“ war, wenn man ihn brauchte.
    Aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    28. November 2018 um 22:49
    Permalink

    Erwin, du bist am Ziel, wir sind noch am Weg dort hin.

    Mein aufrichtiges Beileid
    Maria Pfeiffer (ehemalige Arbeitskollegin)

  • Avatar
    28. November 2018 um 15:06
    Permalink

    Liebe Nadine & Angehörige!

    Ich wünsche euch viel Kraft und den nötigen familiären Zusammenhalt, damit ihr gemeinsam diese schwierige Zeit meistern könnt.

  • Avatar
    28. November 2018 um 11:18
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit. Auch wenn wir Erwin nicht mehr sehen wird er noch unter uns sein solange wir an ihn denken. Tot ist man nur, wenn man vergessen wird.
    Viel Kraft wünschen Euch eure ehemaligen Nachbarn aus der Brunntalstrasse.

  • Avatar
    28. November 2018 um 7:04
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    28. November 2018 um 6:42
    Permalink

    Er wird sicherlich nun auf seine Familie aufpassen.
    Ich wünsche der ganzen Familie in dieser schweren Zeit sehr viel
    Kraft. Denkt an die schöne Zeit die ihr mit ihm gehabt habt – er wird
    so immer bei euch sein.
    Ich schicke euch viel Licht in eure Mitte.

  • Avatar
    27. November 2018 um 22:27
    Permalink

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Mein aufrichtiges Beileid!

  • Avatar
    27. November 2018 um 20:25
    Permalink

    Es ist so unwirklich…
    Du bist nicht mehr dort, wo du warst.
    Aber du bist überall, wo wir sind.
    Beschütze deine Familie u gib ihnen ganz viel Kraft!

    Unser aufrichtiges Beileid
    Nici, Mark, Marie u Nora

  • Avatar
    27. November 2018 um 18:18
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie!

  • Avatar
    27. November 2018 um 18:15
    Permalink

    Lieber Erwin/Schwiegerpapi,
    ich kann es einfach nicht fassen das du so früh gehen musstest.
    Ich möchte dir auf diesem Weg nochmals danken für das große Vertrauen mir deinen Segen zu geben für deine Tochter! Ich werde mein Versprechen welches du besiegelt hast immer halten. Ich werde Sie lieben, achten und ehren in guten sowie in schlechten Zeiten!
    Bei unserem letzten Treffen durften wir dir noch von deinem siebten Enkerl berichten welches am Weg ist. Ohne große Worte hast du diese Nachricht empfangen, jedoch wissen wir das du dich gefreut hast. Wir haben noch darauf angestoßen.
    Wir hatten eine große Gemeisamkeit! Wir haben uns verstanden ohne viele Worte. Wir schätzten uns gegenseitig so wie wir waren ohne es groß auszusprechen.
    Du hast soviel für uns getan und uns unterstützt ohne jemals eine Gegenleistung dafür zu fordern. Du warst ein Macher und Geber für jeden der Hilfe gebraucht hat. Danke dafür.
    Ich wünsche dir das du es Gut hast im Jenseits! Sei nun ein Schutzengel für deine Familie und achte gut auf deine Familie! Gib Gabi Kraft das alles ohne dich zu meistern! Wir werden dich nie vergessen!

  • Avatar
    27. November 2018 um 18:12
    Permalink

    unser aufrichtiges Beileide ,viel kraft für die Familie von Helmut und Monika Ruschak

  • Avatar
    27. November 2018 um 17:57
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid von Familie löger

  • Avatar
    27. November 2018 um 15:09
    Permalink

    Lieber Erwin, ich kann es einfach nicht fassen und realisieren . In meiner Erinnerung lebst du an der Seite deiner überaus lieben und herzlichen Familie weiter. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben und i h bin unendlich dankbar, dass du mich nach meinem Fall so selbstverständlich zu jeder Zeitbei euch aufgeommen hast. Ich werde dich sehr vermissen
    Liebe Gabi liebe Familie, ich bin in dieser schweren Zeit in Gedanken und mit meinem Herzen bei euch. Fühlt euch ganz lieb umarmt und gedrückt. Hab euch sehr lieb, ihr seid meine „zweite“ Familie. Schön, dass es euch gibt. Ich hab euch sehr, sehr lieb. Herzlichst ……

  • Avatar
    27. November 2018 um 15:01
    Permalink

    Wenn ein Mensch geht, bleiben die Gedanken.

    Unser aufrichtiges und von Herzen kommendes Beileid, sowie viel Kraft für die sehr schwierige Zeit wünschen euch Andrea und Wolfgang.

  • Avatar
    27. November 2018 um 14:48
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid
    Erwin & Claudia, Tina, Christoph, Erwin jun.

  • Avatar
    27. November 2018 um 13:43
    Permalink

    Unser Aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    27. November 2018 um 11:13
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid.

    Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Es tut uns vom Herzen leid für euch.

  • Avatar
    27. November 2018 um 10:51
    Permalink

    Gute Reise Atti ehm. Arbeitskollege

  • Avatar
    27. November 2018 um 9:04
    Permalink

    Lieber Papa und Erwin Opa,

    Du fehlst mir. Ich kann noch nicht begreifen das du nicht wieder kommst. Valentina reist jede Nacht in den Träumen mit deinem Engel. Pass gut auf uns auf, vor allem auf Mama.

    Ich liebe dich und werde dich nie vergessen.

  • Avatar
    27. November 2018 um 8:52
    Permalink

    Ein guter edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden; er lässt eine leuchtende Spur zurück.
    Liebe Gabi, Nadine, Nicole u. Andi wir wünschen euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.
    Unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust
    Norbert, Sabine, Denise und Dominic

  • Avatar
    27. November 2018 um 8:38
    Permalink

    Hallo Papa,

    einfach so zu gehen ohne Tschüss zu sagen
    ist hart und schwer zu begreifen.
    Du warst immer da wenn man dich gebraucht
    hat & hast uns ohne viel Worte gezeigt
    wie wichtig wir dir sind und das du stolz bist
    auf uns!
    Beschütze uns, deine vielen Enkerl &
    vor allem deine Gabi!
    Wir lieben dich & vermissen dich ganz schrecklich!

  • Avatar
    27. November 2018 um 8:30
    Permalink

    Wir werden dich vermissen

  • Avatar
    27. November 2018 um 8:28
    Permalink

    Aus der Heimat einst vertrieben,
    die du so sehr geliebt,
    gehst du heim in ewigen Frieden,
    wo der Herr dir Heimat gibt

  • Avatar
    27. November 2018 um 8:19
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid ehem. Arbeitskollege Karl Wohl

  • Avatar
    27. November 2018 um 7:59
    Permalink

    Liebe Gabi

    Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt,
    sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.

    Uns bleibt nur, Dir und Deinen Lieben zu diesem großen Verlust
    unser tief empfundenes Beileid auszusprechen.
    Wir wünschen Euch von ganzem Herzen Kraft in dieser schweren Zeit.

  • Avatar
    27. November 2018 um 6:48
    Permalink

    Allein zu sein. Drei Worte, leicht zu sagen, und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.

    Wir wünschen der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    26. November 2018 um 23:20
    Permalink

    Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals Wiedersehen.

    Liebe Gabi, liebe Nadine, liebe Nici, lieber Andi
    Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

  • Avatar
    26. November 2018 um 21:54
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid ,viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit……Harringer Michaela

  • Avatar
    26. November 2018 um 21:03
    Permalink

    Meine herzliche Anteilnahme entbietet Euch Roland Katzlberger!

  • Avatar
    26. November 2018 um 20:50
    Permalink

    Es ist unmöglich die richtigen Worte zu finden…..

    Liebe Gabi samt Kinder!

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Viel Kraft in dieser besonders schweren Zeit.

  • Avatar
    26. November 2018 um 20:44
    Permalink

    Ganz still und leise, ohne ein Wort,
    gingst du von deinen Lieben fort,
    du hast ein gutes Herz besessen,
    nun ruht es still, doch unvergessen.
    Es ist so schwer, es zu verstehen,
    das wir dich niemals wiedersehen.

    Unser herzlichstes Beileid!

  • Avatar
    26. November 2018 um 20:28
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    26. November 2018 um 19:40
    Permalink

    Ein ewiges Rätsel ist das Leben….
    und ein tiefes Geheimnis
    bleibt der Tod.

    Denke gerne an unsere gemeinsame Volksschulzeit zurück.
    Dir liebe Gabi und deinen Kindern mein herzlichstes Beileid

  • Avatar
    26. November 2018 um 19:36
    Permalink

    Liebe Gabi und Kinder
    Uns bleibt nur,Dir und Deinen Lieben zu diesem großen Verlust
    unser tief empfundenes Beileid auszusprechen.
    wir wünschen Euch von ganzen Herzen
    Kraft in dieser schweren Zeit.

  • Avatar
    26. November 2018 um 19:26
    Permalink

    Wenn es Worte gäbe, die euch trösten könnten würde ich sie euch gerne voll Mitgefühl sagen um euren Schmerz zu lindern.

  • Avatar
    26. November 2018 um 19:24
    Permalink

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
    von vielen Blättern eines,
    dies eine Blatt, man merkt es kaum,
    denn eines ist ja keines.
    Doch dieses Blatt allein,
    war Teil von unserem Leben,
    drum wird dies Blatt allein,
    uns immer wieder fehlen.

  • Avatar
    26. November 2018 um 19:16
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    26. November 2018 um 19:03
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    26. November 2018 um 18:55
    Permalink

    Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
    Die ist unsterblich und gibt euch Trost und Kraft:
    Unser tiefstes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme dir und deiner Familie

  • Avatar
    26. November 2018 um 18:45
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid
    Karl und Ute Pesendorfer

  • Avatar
    26. November 2018 um 18:28
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    26. November 2018 um 17:53
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden

  • Avatar
    26. November 2018 um 17:53
    Permalink

    Unser Aufrichtiges Beileid
    Fritz und Helga Schipany (Mugrauer)

  • Avatar
    26. November 2018 um 17:36
    Permalink

    Wünsche der ganzen Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit

  • Avatar
    26. November 2018 um 17:24
    Permalink

    Unser allerherzlichstes Beileid und unser tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie

  • Avatar
    26. November 2018 um 17:23
    Permalink

    Unser Beileid Familie Sturm

  • Avatar
    26. November 2018 um 17:22
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.

  • Avatar
    26. November 2018 um 16:51
    Permalink

    Ich denke gerne an unsere schöne gemeinsame Zeit im Fußball zurück und entbiete seiner Gattin und den Kindern, meine aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    26. November 2018 um 16:35
    Permalink

    Unser Beileid Fam. Jaudas.

  • Avatar
    26. November 2018 um 15:28
    Permalink

    Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt,
    kann uns nicht genommen werden,
    er lässt eine leuchtende Spur zurück.
    (Thomas Carlyle)

Kommentare sind geschlossen.