13 Kerzen für „Renate Führer

  • Avatar
    26. November 2018 um 14:27
    Permalink

    Anonymous

    Als ich ein kleines Kind gewesen bin, habe ich dich und deine Schwester in der Kirche kennengelernt.
    Später habe ich dich, Renate, und deine Schwester durch meine jüngere Tochter wieder getroffen.
    Ich danke dafür, dass ihr meinem Leben eine andere Perspektive geschenkt habt.

  • Avatar
    13. November 2018 um 14:52
    Permalink

    Hab mich immer gefeut wenn du mich besucht hast, und wir gemeinsam ein Schnapserl getrunken haben. Und du deine Lieblingsfarben in meinem Vorhang gesucht hast.Ruhe in Frieden.

  • Avatar
    7. November 2018 um 22:49
    Permalink

    Wo du warst war immer Fröhlichkeit.
    Bfierti God.
    Marianne und Sonja

  • Avatar
    7. November 2018 um 22:44
    Permalink

    Jetzt bist Du Renate bei deiner Mutti, Vati und Bruder. Pfirti Gott.
    Sonja

  • Avatar
    5. November 2018 um 17:56
    Permalink

    Liebe Renate!
    Traurig, Dich zu verlieren,
    erleichtert, Dich erlöst zu wissen,
    dankbar, Dich kennen gelernt zu haben!
    Ruhe in Frieden.

  • Avatar
    5. November 2018 um 10:14
    Permalink

    Ruhe in Frieden

  • Avatar
    4. November 2018 um 15:41
    Permalink

    In lieber Erinnerung an unsere Kindheit in der Lenaustraße. Ruhe in Frieden liebe Renate.

  • Avatar
    3. November 2018 um 23:43
    Permalink

    Jetzt geht es dir hoffentlich gut!
    Du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
    Fam. Baumgartlinger

  • Avatar
    3. November 2018 um 22:54
    Permalink

    Liebe Renate danke das ich dich kennen durfte und mit dir ein Stück des Weges gehen auf wieder sehn im Himmel jakob seidel

  • Avatar
    3. November 2018 um 22:05
    Permalink

    Liebe Renate werde Dich immer in Erinnerung behalten und vor allem deine Liebe zur Musik. War schön dich zu kennen. Ruhe in Frieden.
    Arnold

  • Avatar
    2. November 2018 um 14:12
    Permalink

    Ich wünsch Dir an Himmel voller Almabtriebe. Pfiat Di.

  • Avatar
    2. November 2018 um 14:10
    Permalink

    Danke das ich dich kennen lernen durfte und dich auf deiner letzten Reise begleiten konnte
    In lieber Erinnerung
    Susanne

  • Avatar
    2. November 2018 um 13:31
    Permalink

    Vieles von dir lebt in uns weiter,
    wird uns immer an dich erinnern
    und nie vergessen lassen.

Kommentare sind geschlossen.