90 Kerzen für „Hermine Schallmeiner

  • Avatar
    18. Februar 2024 um 9:51
    Permalink

    Lieber Roman, lieber Stefan, liebe Doris,
    liebe Trauerfamilie!

    Von ganzem Herzen möchte ich euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit wünschen!

    Herzliche Grüße
    David Thallinger

    Antworten
  • Avatar
    16. Februar 2024 um 6:48
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Stephanie u Dominik Spitzbart

    Antworten
  • Avatar
    15. Februar 2024 um 14:02
    Permalink

    Ein Licht für deine Reise liebe Hermi !

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet

    Rosemarie Riedlbauer aus Edt bei Lambach

    Antworten
  • Avatar
    15. Februar 2024 um 12:18
    Permalink

    Liebe Familie Schallmeiner

    In den schweren Stunden des Abschieds spreche ich Euch meine aufrichtige Anteilnahme aus.

    Antworten
  • Avatar
    15. Februar 2024 um 8:40
    Permalink

    Erinnerungen, die unser Herz berühren,
    gehen niemals verloren. 🌹
    Herzliche Anteilnahme
    Verena und Thomas

    Antworten
  • Avatar
    15. Februar 2024 um 8:00
    Permalink

    Wir kannten uns nicht lange, aber es hat sich in dieser kurzen Zeit eine wunderbare Freundschaft entwickelt. Dein Schicksal hat mich tief berührt, ich habe dich so sehr bewundert, mit welcher Kraft du alles ertragen hast. Liebe Hermi, Ruhe in Frieden, ich werde dich immer im Herzen bewahren

    Antworten
  • Avatar
    14. Februar 2024 um 20:31
    Permalink

    Liebe Godi!
    Dich nicht mehr bei uns zu haben, schmerzt zutiefst.
    Deine stets liebevolle und herzliche Art, deine Naturverbundenheit, deine Kreativität sowie deine Gabe andere für etwas begeistern zu können, hat mich an dir immer fasziniert. Du warst ein großes Vorbild für mich!
    Ich danke dir von Herzen für die prägende und unvergessliche Zeit mit dir. All diese schönen Erinnerungen trage ich in meinem Herzen! Niemals werden wir dich vergessen!
    Ruhe in Frieden liebe Godi! Deine Claudia mit Andi, Luisa und Clara

    Antworten
  • Avatar
    14. Februar 2024 um 11:52
    Permalink

    Hermi wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben.
    Mein aufrichtiges Beileid!

    Antworten
  • Avatar
    13. Februar 2024 um 13:18
    Permalink

    Lieber Roman,
    mein aufrichtiges Mitgefühl. Was bleibt, sind die schönen Erinnerungen und die Gewissheit, dass Hermi nun von ihren Leiden befreit ist.

    Antworten
  • Avatar
    13. Februar 2024 um 8:09
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie.
    Wenn wir endgültig Abschied nehmen müssen, dann ist die Trauer mehr, als der unendlich große Schmerz, über den Verlust, des geliebten Menschen.
    Da ist auch die DANKBARKEIT, dass Hermi da war , bei euch.
    Die GEWISSHEIT, dass so vieles von Hermi weiterlebt – ihn euch.
    Und die HOFFNUNG , auf ein Wiedersehen.
    Aufrichtige Anteilnahme und ganz viel Kraft in dieser Zeit, wünschen
    Christl und Hans Beißkammer.

    Antworten
  • Avatar
    12. Februar 2024 um 23:20
    Permalink

    Wenn die Zeit reif ist,
    können wir unseren Körper gehen lassen
    und werden frei sein von Schmerzen,
    frei von Ängsten und Sorgen,
    frei wie ein wunderschöner Schmetterling.

    Liebe Trauerfamilie,
    ich fühle mit euch in dieser schweren Zeit,
    mögen die Sterne der Erinnerung,
    tröstend für euch leuchten.
    Rita Brein

    Antworten
  • Avatar
    12. Februar 2024 um 21:18
    Permalink

    Lieber Roman!

    Dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit!

    Liebe Grüße
    Hans

    Antworten
  • Avatar
    12. Februar 2024 um 15:45
    Permalink

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    Lieber Roman,
    Dir und Deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Peter und Christine Wolfsgruber

    Antworten
  • Avatar
    12. Februar 2024 um 15:41
    Permalink

    Lieber Roman!

    Dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser Zeit!

    Liebe Grüße
    Richard

    Antworten
  • Avatar
    12. Februar 2024 um 11:49
    Permalink

    Lieber Roman und Familie,

    „Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.“ (Schopenhauer)

    Unsere Gedanken sind bei Euch!
    Hermine, ruhe in Frieden!

    Antworten
  • Avatar
    11. Februar 2024 um 17:37
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid
    Ruhe in Frieden Hermi
    Sabine Altenstrasser

    Antworten
  • Avatar
    10. Februar 2024 um 17:13
    Permalink

    Lieber Roman,

    Dir und Deiner Familie möchte ich mein Beileid zum Ausdruck bringen und euch viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.

    Antworten
  • Avatar
    10. Februar 2024 um 15:46
    Permalink

    Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du wirst immer in unseren Herzen sein‘
    Mit schönen Erinnerungen und der Wärme deines Lächelns.

    Euch, lieber Roman, liebe Doris, lieber Stefan und Familie, gilt von Herzen unsere aufrichtige Anteilnahme

    Antworten
  • Avatar
    10. Februar 2024 um 8:38
    Permalink

    Lieber Roman!

    Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in dieser schmerzlichen Zeit der Trauer!
    Dir und deinen Familienangehörigen!

    Franz, Vroni und Dietmar

    Antworten
  • Avatar
    9. Februar 2024 um 19:59
    Permalink

    Lieber Roman und Familie!
    Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft und Stärke für den schweren Verlust entbietet Heidi Plasser

    Antworten
  • Avatar
    9. Februar 2024 um 12:08
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🙏💐!

    Ich weiß, es tut sehr weh einen liebende Menschen zu verlieren, aber jetzt hat das Leiden ein Ende gefunden!

    Ruhe und Frieden sei allen Verstorbenen gegeben 💞!

    Johni Gabriele

    Antworten
  • Avatar
    8. Februar 2024 um 19:36
    Permalink

    Lieber Roman,

    dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft.

    Antworten
  • Avatar
    8. Februar 2024 um 18:09
    Permalink

    Lieber Roman,

    Dir und Deiner Familie unser herzliches Beileid entbieten Karin und Karl Wimmer

    Antworten
  • Avatar
    8. Februar 2024 um 13:23
    Permalink

    Lieber Roman, liebe Trauerfamilie,
    wir möchten unser tief empfundenes Mitgefühl für Euren schweren Verlust ausdrücken.
    Herzliches Beileid und viel Kraft und Trost in dieser traurigen Zeit wünschen
    Iris und Hermann Strassgüttl

    Antworten
  • Avatar
    8. Februar 2024 um 12:53
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

    Antworten
  • Avatar
    7. Februar 2024 um 9:46
    Permalink

    Lieber Roman mit Familie!
    Es ist schwer zu dieser Zeit Trost zu spenden, aber seit versichert, dass wir in Gedanken und Gebet jetzt bei Euch sind.
    Unser aufrichtiges Beileid
    Anna und Josef Mayrhofer

    Antworten
  • Avatar
    6. Februar 2024 um 20:25
    Permalink

    Es ist egal zu welchen Zeitpunkt
    man einen Menschen verliert,
    es ist immer zu frūh
    und es tut immer weh
    Lieber Roman ,liebe Trauerfamilie
    Ich wünsche euch viel Kraft in der
    schweren Zeit

    Kroiß Rosi

    Antworten
  • Avatar
    6. Februar 2024 um 18:24
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid ! Elly,Martin und Familie! Mögen Engel sie begleiten …

    Antworten
  • Avatar
    6. Februar 2024 um 16:56
    Permalink

    Liebe Hermi,
    Ruhe in Frieden in einer unheimlich schönen duftenden Kräuter- und Blumenwiese – immer wenn wir uns begegneten war es als schien die Sonne 🌞 mit deinem wärmenden leuchtenden Blick ❤️
    Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und ganz viel schöne Erinnerungen in welchen euch Hermi immer wieder begegnet- alles Liebe Marion

    Antworten
  • Avatar
    6. Februar 2024 um 16:07
    Permalink

    Lieber Roman!
    Die Zeit heilt nicht alle Wunden –
    sie lernt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Martin und Hilde Spitzbarth

    Antworten
  • Avatar
    6. Februar 2024 um 14:58
    Permalink

    Lieber Roman!
    Das Leben verlangt von manchem Dinge wegzustecken, für die man glaubt gar keine Tasche mehr zu haben. Meine herzliche Anteilnahme!

    Antworten
  • Avatar
    6. Februar 2024 um 7:26
    Permalink

    Das einzig Wichtige im Leben,
    sind die Spuren der Liebe,
    die wir hinterlassen wenn wir gehen.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Erika und Christian Polzinger

    Antworten
  • Avatar
    6. Februar 2024 um 6:46
    Permalink

    Liebe Familie Schallmeiner, tief berührt sehe ich die besonders schön gestaltete Parte von unsere liebenswerten Freundin aus der KräuterpädagogInnen-Ausbildung. Hermi ist im Himmel angekommen und wird schützend als Gattin, Mama und Oma stets in eurer Nähe bleiben. Mein herzlichste Beileid euch allen in lieber Erinnerung Maria

    Antworten
  • Avatar
    5. Februar 2024 um 19:56
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Maria Pamminger

    Antworten
  • Avatar
    5. Februar 2024 um 18:34
    Permalink

    Lieber Roman
    Wir möchten dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme
    aussprechen.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Fredi und Gabi

    Antworten
  • Avatar
    5. Februar 2024 um 18:19
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid,
    Jedinger Fritz u. Sabine

    Antworten
  • Avatar
    5. Februar 2024 um 15:39
    Permalink

    Lieber Roman,
    dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Festhalten was man nicht halten kann,
    begreifen wollen was unbegreiflich ist,
    im Herzen tragen was ewig ist
    das Sichtbare ist vergangen, was bleibt ist eine liebe Erinnerung !

    in stillem Gedenken Franzi und Fini

    Antworten
  • Avatar
    5. Februar 2024 um 13:31
    Permalink

    Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu!

    Lieber Roman!
    Unsere aufrichtige Anteilnahme, Dir und Deiner Familie! Möge Euch von oben viel Kraft in der nächsten Zeit geschenkt werden!

    Karl und Maria Prüwasser

    Antworten
  • Avatar
    5. Februar 2024 um 9:10
    Permalink

    Lieber Roman, liebe Trauerfamilie!

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen
    Gerlinde und Herwig

    Antworten
  • Avatar
    4. Februar 2024 um 14:52
    Permalink

    Liebe Hermi, ruhe in Frieden.
    Euch allen mein tiefes Mitgefühl und Anteilnahme.
    Karolin

    Antworten
  • Avatar
    4. Februar 2024 um 14:20
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie –
    Mein aufrichtiges Mitgefühl.

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    dann leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Antworten
  • Avatar
    4. Februar 2024 um 13:14
    Permalink

    Lieber Roman
    Wir möchten dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Frau Hermine ausdrücken.

    Margit und Peter Pinaucic

    Antworten
  • Avatar
    4. Februar 2024 um 12:52
    Permalink

    Lieber Roman und Familie,

    unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die schwere Zeit!

    Edith und Gerhard

    Antworten
  • Avatar
    4. Februar 2024 um 11:40
    Permalink

    Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht
    mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden
    eine Erlösung.
    Unser Aufrichtiges Beileid
    erbitten Fam. Martin Vogtenhuber

    Antworten
  • Avatar
    4. Februar 2024 um 11:34
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid entbieten Bernhard, Uschi und Dominik Rothböck

    Antworten
  • Avatar
    4. Februar 2024 um 11:17
    Permalink

    Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt, wenn es plötzlich dunkel ist.
    Viel Kraft der Trauerfamilie für die kommende Zeit.
    Johanna Reiter

    Antworten
  • Avatar
    4. Februar 2024 um 10:56
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme
    Was einer ist, was einer war,
    beim Scheiden wird es offenbar.
    Wir hören’s nicht, wenn Gottes Weise summt,
    wir schaudern erst, wenn sie verstummt.

    Fam.Sonnleitner

    Antworten
  • Avatar
    4. Februar 2024 um 10:31
    Permalink

    In lieber Erinnerung und aufrichtiger Anteilnahme!
    Hermann und Ilse Pamminger

    Antworten
  • Avatar
    4. Februar 2024 um 10:18
    Permalink

    Es hat alles seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit des Schmerzes u der Trauer, sowie eine Zeit
    der dankbaren Erinnerungen!

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Othmar und Dietmar Mottl samt Fam. sowie Margit u. Peter
    Schöfbänker-Rohaczek mit Familie

    Antworten
  • Avatar
    4. Februar 2024 um 9:35
    Permalink

    Es gibt Menschen, die treten in unser Leben und begleiten uns für eine Weile. Seit unserer gemeinsamen Lehrzeit kreuzen sich unsere Wege immer wieder und sie hinterlassen Spuren einer wertvollen Freundschaft.. Danke liebe Hermi! Mein aufrichtiges Beileid der Familie Ulrike Kuntner

    Antworten
  • Avatar
    4. Februar 2024 um 6:33
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!
    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
    die an ihn denken.
    Für immer bleibt die Erinnerung!

    In stillem Gedenken und Anteilnahme
    Lore

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 19:29
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft in einer schweren Zeit.
    Mit herzlicher und lieber Erinnerung an Hermi.

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 19:14
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Sepp und Vroni Weigensam (Atzbach)

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 19:08
    Permalink

    Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel leuchten. Liebe und Gedanken bleiben für immer.

    Lieber Roman , Doris und Stefan Meine aufrichtige Anteilnahme
    Lisi

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 14:28
    Permalink

    Lieber Roman!
    Unser Aufrichtiges Beileid.
    Michaela und Gerald Loy

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 12:26
    Permalink

    Unfassbar, dass du nicht mehr da bist, aber wunderbar, dass du da warst. Liebe Hermi ich erinnere mich sehr gerne zurück an unsre gemeinsame Arbeitszeit bei der Firma Franz Danner liebe letzte Grüße von der Traude Hüthmair

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 11:19
    Permalink

    Lieber Roman!

    Dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Renate Trybek

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 11:19
    Permalink

    Lieber Roman!
    Dir und deiner Familie unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Liebe Hermi ruhe in Frieden!
    Elfi und Max

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 9:29
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Brigitte Hamedinger

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 8:53
    Permalink

    Liebe Familie
    Wo man am meisten fühlt,weiß man am wenigsten zu sagen.
    Unser aufrichtiges Beileid und Anteilnahme in dieser schweren
    Zeit.
    Familie Zemsauer ( Edlinger Vorchdorf)

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 8:44
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Ruhe in Frieden, liebe Hermine !
    Viel Kraft und Gottes Segen für die Angehörigen diese schwere Zeit zu meistern.
    VRONI und Hubert Eder Weigensam

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 8:36
    Permalink

    Unser Beileid und tief empfundenes Mitgefühl für euren schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.

    Aufrichtige Anteilnahme
    Peter und Sabine Hummer

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 7:49
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Gabriele und Gerhard Wimmer

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 7:38
    Permalink

    Roman, mein aufrichtiges Beileid!

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 7:30
    Permalink

    Liebe Hermi, Du fehlst uns so sehr! Unbegreiflich und doch wahr, wir alle müssen nun von Dir Abschied nehmen, das unsagbar schwer fällt – es ist halt einfach viel zu früh! Bei unseren Hauptschule-Treffen haben wir oft von Dir gesprochen, leider bist Du erkrankt und konntest in der letzten Zeit nicht mehr unter uns sein. Möge Dir jetzt der liebe Gott ein recht gemütliches und schönes Platzerl mit bunten Blumen und duftenden Kräutern schenken, wo Du nun in Ruhe und in Frieden ausrasten darfst!
    Ein leuchtendes Kerzerl begleitet Dich auf Deiner Reise in den Himmel.
    Du bleibst in meinem Herzen – Deine Schulfreundin Christl Pöll.
    Mein aufrichtiges Beileid für die Trauerfamilie.

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 6:28
    Permalink

    Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein.
    Gott helfe Euch den Schmerz zu ertragen, denn ohne dich wird vieles anders sein.

    Ein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie und viel Kraft!

    Antworten
  • Avatar
    3. Februar 2024 um 1:01
    Permalink

    Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen.
    Liebe Hermi DANKE für deine Freundschaft 🕯️
    Lieber Roman, Stefan und Doris
    Mögen euch die schönen Erinnerungen über die schwere Zeit des Abschiednehmens hinweghelfen.
    Herzliches Beileid Christa und Franz

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 23:18
    Permalink

    Liebe Trauernde!

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erwin und Bernadette Zorn

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 22:00
    Permalink

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit
    Herzliche Anteilnahme 🖤
    Lieber Roman!
    Ich wünsche Dir Doris und Stefan
    viel Kraft in der schweren Zeit.
    R.I.P Liebe Hermi 🕯

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 20:48
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme
    Johann, Michael Lackerbauer

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 20:11
    Permalink

    Liebe Hermi,
    Ein Licht für deine letzte Reise🕯
    Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Familie Josef und Petra Frühwirth

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 19:25
    Permalink

    Liebe Hermi, die Sterne der Erinnerung leuchten, wenn ich an die schönen Stunden denke, die wir beim Kräuterstammtisch verbracht haben. Vergelt’s Gott

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 18:47
    Permalink

    Liebe Hermi Ruhe in Frieden und das ewige Licht soll dir leuchten. Annemarie

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 17:19
    Permalink

    Liebe Hermi a Liachtl für deine letzte Reise.
    In lieber Erinnerung Gerti

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 17:18
    Permalink

    In lieber Erinnerung

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 17:14
    Permalink

    Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren.
    Danke für deine Freundschaft
    Monika

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 17:04
    Permalink

    Lieber Roman!

    Dir und deiner Familie meine aufrichtigste Anteilnahme.

    Gerhard Nocker

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 17:03
    Permalink

    Wenn wir von Dir reden, dann lachen unsere Seelen, und selbst die Blumen scheinen zu lächeln.wir haben für einen Moment vergessen, dass du von uns gegangen bist! In Dankbarkeit & Anteilnahme

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 16:49
    Permalink

    Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel ist. (Franz Kafka)

    R. I. P Liebe Hermi und ein Licht für deine Reise.

    Liebe letzte Grüße Irmgard

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 16:19
    Permalink

    Liebe Hermi,

    viele Stunden haben wir zusammen verbracht. Die Zeit mit Dir war immer eine Bereicherung. Du warst ein sehr besonderer Mensch !

    „DER TOD IST DIE GRENZE DES LEBENS, NICHT ABER DER LIEBE.“

    Mein Mitgefühl gehört der Familie

    Herzlich Helga Spitzbart

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 14:59
    Permalink

    Das, was Hermi unsterblich macht, sind ihre Taten und die liebevollen Geschichten, die es von ihr gibt.
    In liebevoller Erinnerung und Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen
    Gabi und Charly

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 14:56
    Permalink

    Es ist so traurig von einem so lieben Menschen wie Dir Abschied zu nehmen. Unsere gemeinsamen Stunden werden unvergesslich bleiben. Viel Kraft in dieser schmerzlichen Zeit für die Familie!
    Isabella

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 14:42
    Permalink

    Der liebe Mensch den wir verloren haben,wird in unseren Herzen weiterleben. Deine Schulkollegin Maria Gaigg

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 14:38
    Permalink

    Dein warmherziges Wesen, dein Humor und viele schöne gemeinsame Erinnerungen werden immer in unseren Herzen bleiben!

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 14:26
    Permalink

    Gute Menschen gleichen Sternen
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen

    R.I.P. , liebe Hermi
    Deine Schulkameradin Karin

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 14:23
    Permalink

    Wir möchten Euch hiermit unser aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen.

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 14:17
    Permalink

    Was bleibt sind deine unvergesslichen Spuren….

    … vom „Tun/begleiten“ jedes einzelnen
    in der Familie

    …gemeinsamen Erlebnissen

    …in Gedanken und im Herzen💥

    Ganz viel Kraft der gesamten Familie!!

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 14:11
    Permalink

    Lass deinen Geist still werden, wie einen Teich im Wald. Er soll klar werden wie Wasser das von den Bergen fließt (Buddha).

    Antworten
  • Avatar
    2. Februar 2024 um 13:21
    Permalink

    Von dem Menschen,
    den wir geliebt haben,
    wird immer etwas in unseren
    Herzen zurückbleiben.
    Etwas von seinen Träumen,
    etwas von seiner Hoffnung,
    etwas von seinem Leben.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

. Erforderliche Felder sind mit * markiert.