41 Kerzen für „Josef Thallinger

  • Avatar
    3. Dezember 2023 um 21:50
    Permalink

    Liebe Greti, dir viel Kraft und Segen in diesen schweren Tagen.
    „Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
    der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.“
    Es mag nur ein frommer Spruch sein, aber im Vertrauen, in der Zuversicht der Geborgenheit bei Jesus Christus leuchtet auch das Licht der Freude.
    Sepp war uns ein guter, umsichtiger, herzlicher, engagierter Lebensbegleiter in vielerlei Hinsicht. Es bleiben viele gute Gedanken und ein DANKE an IHM.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    1. Dezember 2023 um 21:28
    Permalink

    Ich erinnere mich gerne an dein Lachen, deine Offenheit und dein aufmerksames Zuhören! Danke und Arrivederci, Onkel Sepp!

  • Avatar
    1. Dezember 2023 um 13:42
    Permalink

    Unsere herzliche Anteilnahme und in lieber Erinnerung

  • Avatar
    1. Dezember 2023 um 12:19
    Permalink

    Liebe Greti mit Familie!
    Wir entbieten euch unsere
    aufrichtige Anteilnahme.
    Herzlichst
    Monika und Michael Ebli

  • Avatar
    1. Dezember 2023 um 8:49
    Permalink

    Liebe Greti, unsere aufrichtige Anteilnahme zum Tod deines geliebten Sepp!
    Wir denken gerne an unseren vielen gemeinsamen Reisen zurück.
    Alles Gute wünschen dir und deinen Kindern Gerti und Walter aus Peuerbach

  • Avatar
    30. November 2023 um 20:04
    Permalink

    Unsere herzliche Anteilnahme
    entbieten
    Herbert, Roswitha und Frieda Brein

  • Avatar
    30. November 2023 um 9:52
    Permalink

    Liebe Greti samt Familie,
    Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
    Ein Mensch, der immer für alle da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerungen sind das einzige, das uns bleibt!
    Mit stillen Grüßen
    Margit und Peter Schöfbänker-Rohaczek und Othmar Mottl samt Familien

  • Avatar
    29. November 2023 um 14:57
    Permalink

    Im Namen vom Mundharmonika Quartett Austria möchten ich mich für die gemeinsame Zeit mit dir bedanken. Durch dein Engagement hast du uns so viele schöne Stunden ermöglicht.
    Bei unserem nächsten Konzert werden wir dir das Abschlußstück widmen.

    Unser aufrichtigstes Beileid an die Trauerfamilie.

    In lieber Erinnerung
    Gerald Seyr

  • Avatar
    29. November 2023 um 14:28
    Permalink

    Das, was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und die liebevollen Geschichten die es von ihm gibt.
    Aufrichtige Anteilnahme Karl und Gabriele Viertbauer

  • Avatar
    29. November 2023 um 14:09
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    29. November 2023 um 12:40
    Permalink

    „Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Sängerrunde Lindach

  • Avatar
    29. November 2023 um 10:34
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    29. November 2023 um 8:51
    Permalink

    Liebe Greti,
    wir möchten Dir und Deiner Familie unser herzliches Beileid zum Ableben von Sepp aussprechen.
    Wir werden ihn als liebenswürdigen und stets freundlichen Nachbarn immer in guter Erinnerung behalten.
    Viel Kraft und Trost in dieser traurigen Zeit wünschen Dir

    Hermann und Iris Strassgüttl

  • Avatar
    28. November 2023 um 20:33
    Permalink

    Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unserem Herzen!
    Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir wissen lassen, dass wir euch in Gedanken sehr nahe sind.
    Aufrichtige Anteilnahme Henriette und Walter Schwarz

  • Avatar
    28. November 2023 um 17:13
    Permalink

    Liebe Greti, unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit! Trauer und Endgültigkeit sind nur einige der Gefühle, die diesen Abschied begleiten. Ich bin aber gleichzeitig auch dankbar dafür, mit Sepp einen Teil seines Weges gegangen zu sein. Ich werde Sepp ganz sicher nicht vergessen und immer in lieber Erinnerung behalten.

  • Avatar
    28. November 2023 um 13:50
    Permalink

    liebe Greti
    Der Abschied von einem lieben Mitmenschen,
    insbesondere von unseren Angehörigen,
    wird immer zu den bittersten Ereignissen in unserem
    Dasein zählen !
    Hinter den Tränen der Trauer,
    verbirgt sich das Lächeln der Erinnerung
    unsere aufrichtige Anteilnahme Franzi und Fini

  • Avatar
    28. November 2023 um 11:44
    Permalink

    Liebe Greti, wir trauern mit dir und deiner Familie. Josef wird uns fehlen.

  • Avatar
    28. November 2023 um 9:08
    Permalink

    Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!
    Liebe Greti und Trauerfamilie,
    ich denke gerade an die unvergeßliche Woche mit der Mundharmonika Jugendgruppe
    am Ossiacher See. Danke für die vielen hilfreichen Stunden.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Monika Linder

  • Avatar
    27. November 2023 um 23:34
    Permalink

    Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Liebe und die Erinnerung an ihn.

    Meine herzliches Beileid.
    Elfriede Nusko

  • Avatar
    27. November 2023 um 19:29
    Permalink

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

    Mein aufrichtiges Beileid und danke für die vielen gemeinsamen Stunden im Kreis des Mundharmonikaorchesters Laakirchen.

    Bernhard Linder

  • Avatar
    27. November 2023 um 17:57
    Permalink

    Aufrichtige Anteilname

  • Avatar
    27. November 2023 um 15:56
    Permalink

    Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
    Wir werden unseren Nachbarn immer in wunderbarer Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden.

    Aufrichtige Anteilnahme.
    Hilda, Hubert, Christoph, Martina u. Philipp

  • Avatar
    27. November 2023 um 11:43
    Permalink

    Lieber Onkel Sepp!
    Wenn ein geliebter Mensch von dieser Erde geht bleibt er doch an so vielen Orten immer bei uns in unseren Erinnerung in meinen Gedanken und in meinem Herzen.
    Danke daß Du auch für mich da warst!
    Liebe Tante Greti mit Barbara,Gerald,David mit Familie,
    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit Aufrichtige Anteilname
    dein Patenkind
    Heinz mit Cornelia,Sophie und Max

  • Avatar
    26. November 2023 um 18:01
    Permalink

    Unsere tiefe Anteilnahme!

    Mit Sepp ist ein guter Mensch von uns gegangen. Seine vielen Werke der Nächstenliebe bezeugen seine humane und christliche Lebenseinstellung.

    „Wer nicht liebt, bleibt im Tode. Laßt uns nicht mit dem Wort oder mit der Zunge lieben, sondern mit der Tat und in der Wahrheit.“ (1.Johannes 3,14,18)

    Ruhe in Frieden!

  • Avatar
    26. November 2023 um 12:10
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir schicken euch viel Kraft un dieser schweren Zeit
    Hermann und Josefine Ruschak

  • Avatar
    26. November 2023 um 11:45
    Permalink

    Unser herzliches Beileid! Christa Attwenger und Erika Mohrwind

  • Avatar
    26. November 2023 um 8:06
    Permalink

    Ein Gutes Herz hat aufgehört zu schlagen
    und wollte doch so gern noch bei uns sein.
    Gotte helfe uns den Schmerz zu ertragen
    denn ohne dich wird vieles anders sein.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    25. November 2023 um 20:22
    Permalink

    Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden deine Lieben immer an dich erinnern, und dadurch nie vergessen lassen.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Margit und Peter

  • Avatar
    25. November 2023 um 17:44
    Permalink

    Das was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und die liebevollen Geschichten, die es von ihm gibt.
    Aufrichtige Anteilnahme
    Günter und Gabi Wittchen

  • Avatar
    25. November 2023 um 16:15
    Permalink

    Liebe Greti, Barbara, Gerald und David. meine aufrichtige Anteilnahme zum Tod von Sepp. ich werde unseren Nachbarn in lieber Erinnerung behalten. Gabi Peceny

  • Avatar
    25. November 2023 um 14:05
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    25. November 2023 um 11:51
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    25. November 2023 um 11:29
    Permalink

    Vom ersten Augenblick an, hast du mich mit Mama in dein Herz geschlossen. Wir haben gemeinsam gelacht, das „Jetzt“ genossen, geweint, Täler der Ängste und Verzweiflung durchschritten. Papa du hast mir mit deiner Liebe,Geborgenheit und gereichter Hand immer die Sicherheit zum „Weitergehen im Leben“ geschenkt!! Ich danke dir von Herzen!!
    Deine Babsi❤

    Allen die besonders im letzten Jahr für ihn und unserer Mama da waren-DANKE!!!💥

  • Avatar
    25. November 2023 um 11:16
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme
    Johann, Michael Lackerbauer

  • Avatar
    25. November 2023 um 10:20
    Permalink

    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
    ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
    Unser herzliches Beileid
    Fam.Sonnleitner sen.&jun.

  • Avatar
    25. November 2023 um 0:46
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid und danke Sepp für deine tolle Kollegenschaft in der Firma, Ruhe in Frieden.

  • Avatar
    24. November 2023 um 20:56
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in der schweren Zeit entbietet Brigitte mit Familie

  • Avatar
    24. November 2023 um 20:30
    Permalink

    Begrenzt ist das Leben,
    aber unendlich die Erinnerung.

    Meine herzlicheAnteilnahme
    entbietet
    Waltraud MITTEREGGER

  • Avatar
    24. November 2023 um 19:31
    Permalink

    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! 🕯

    Unser herzliches Beileid und Danke für die vielen Stunden, wo du mit deinem Einsatz Anderen eine Freude und viel Hilfe bereitet hast!
    Familie Sperl

  • Avatar
    24. November 2023 um 19:10
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    24. November 2023 um 18:28
    Permalink

    Je schöner und voller die Erinnerung,
    desto schwerer ist die Trennung.
    Aber die Dankbarkeit verwandelt
    die Erinnerung in eine stille Freude.
    Man trägt das vergangene Schöne
    nicht wie einen Stachel, sondern
    wie ein kostbares Geschenk in sich.
    (Dietrich Bonhoeffer)

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Kommentare sind geschlossen.