9 Kerzen für „Anna Thallinger

  • Avatar
    11. Juli 2023 um 6:40
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie,
    aufrichtige Anteilnahme.
    Liebe Christine bedarfs der Worte mehr, die Mutter wars.
    Viel Kraft, wir wissen sie ist uns den Weg vorausgegangen.
    Der Körper ist gegangen, die Liebe und das Gute bleibt.

  • Avatar
    7. Juni 2023 um 8:24
    Permalink

    Es ist egal , zu welchen Zeitpunkt
    man einen lieben Menschen verliert,
    es ist immer zu früh und tut immer weh.

    Viel Kraft für die nächsten Tage u. Wochen

    Mein aufrichtiges Beileid
    Waltraud MITTEREGGER

  • Avatar
    5. Juni 2023 um 13:08
    Permalink

    Der, den man liebt,
    Ist nicht weit entfernt,
    nie weiter
    Als ein Gedanke

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Erika Stelzhammer und Alfred Portenschlager mit Familie

  • Avatar
    4. Juni 2023 um 8:16
    Permalink

    Liebe Tante Anni, seit meiner frühesten Kindheit waren unsere Familien verbunden. Durch Deine Kinder lebt diese Verbindung mit uns weiter. Du hattest sicherlich kein einfaches Leben und hast es doch gemeistert. Im hohen Alter bist Du plötzlich von uns über die Regenbogenbrücke in eine andere Welt gegangen. Über diese Brücke werden wir alle noch gehen. Ich bin mir sicher, dass wir uns einmal wiedersehen werden. Meine herzliche Anteilnahme gilt der Familie. Wenn man einen geliebten Menschen verliert, ist die Trauer groß. Es heißt jedoch nicht umsonst, dass die Zeit die Trauer verändern wird. Was aber immer bleiben wird, sind die gemeinsamen Erinnerungen. Ruhe in Frieden! Josef und Anni

  • Avatar
    2. Juni 2023 um 19:21
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Fam. Manfred und Elfriede FRÖCH

  • Avatar
    1. Juni 2023 um 21:22
    Permalink

    Ruhe in Frieden!

  • Avatar
    31. Mai 2023 um 18:54
    Permalink

    Wer einen Fluss überquert,

    muss eine Seite verlassen.

    Im stillen Gedenken

    Das 1. Obergeschoss
    des Seniorenheim Laakirchen

  • Avatar
    31. Mai 2023 um 14:18
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme
    Es ist nicht leicht einen Menschen loszulassen. Wir hätten ihn gerne noch bei uns behalten.
    Aber in unserer Erinnerung ist er lebendig.
    Vogtenhuber Marianne geb Grill

  • Avatar
    31. Mai 2023 um 10:33
    Permalink

    Einer Mutter Liebe
    löscht der Tod nicht aus.
    Einer Mutter Liebe, einer Mutter Wort,
    leben in der Seele ihrer Kinder fort.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Kommentare sind geschlossen.