42 Kerzen für „Irmtraud Rosenauer

  • Avatar
    12. Juni 2023 um 14:02
    Permalink

    Liebe Irmtraud
    Ich wußte es nicht, aber ich habe es gespürt, dass du erlöst worden bist. Unsere gemeinsame Zeit im Krankenhaus war zwar nicht lange, aber wir hatten uns gegenseitig viel erzählt. Von deiner Schwester, die auch Elisabeth heißt und auch 1967 geboren wurde, deiner Nichte, die ein Kind hat und ein Baby erwartete….
    Du hast anderen geholfen, obwohl es dir selber nicht gut ging, hast für Zimmerkolleginnen Kontakte zu meinem Bruder organisiert, der gerade bei einer Studie mitmachte, um ihnen Hoffnung zu geben.
    Du hast mir erzählt, dass du auf den Tod gut vorbereitet bist und dich nicht fürchtest.
    Ich bin sehr traurig, dass du gehen musstest, aber ich glaube fest daran, dass du es da oben besser hast.
    Liebe letzte Grüße
    Elisabeth

    Mein herzliches Beileid den trauernden Angehörigen. Irmtraud war eine liebevolle Frau.

  • Avatar
    22. April 2023 um 16:27
    Permalink

    …denn der Tod jedes Menschen berührt mich tief,
    da ich selbst ein Mensch bin, dem nicht gegeben
    ist zu wissen, wem die Stunde schlägt, sie schlägt auch dir

  • Avatar
    23. Februar 2023 um 16:27
    Permalink

    Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat sein Leben einen Sinn gehabt.
    Ein Licht für deine letzte Reise und unser Mitgefühl mit den Angehörigen

  • Avatar
    20. Februar 2023 um 16:03
    Permalink

    Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“

    mein herzliches Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden.
    Edlinde Hechfelner

  • Avatar
    20. Februar 2023 um 11:15
    Permalink

    In lieber Erinnerung

  • Avatar
    19. Februar 2023 um 16:50
    Permalink

    Liebe Irmtraud,

    eine Arbeitskollegin wie dich konnte man sich nur wünschen: freundlich, humorvoll und ganz besonders hilfsbereit. So werde ich dich immer in Erinnerung behalten.

    Aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen.

  • Avatar
    18. Februar 2023 um 19:24
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Norbert und Sabine Altenstrasser

  • Avatar
    18. Februar 2023 um 18:53
    Permalink

    Wenn die Kraft zu Ende geht,
    ist Erlösung eine Gnade

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie

    Wolfgang und Sabine Gruber

  • Avatar
    18. Februar 2023 um 11:46
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid Deiner Familie.
    Die gemeinsamen 35 Jahre im selben Büro mit Dir als immer nette Kollegin werden mir immer in bester Erinnerung bleiben.
    Liebe Irmtraud Ruhe in Frieden.

  • Avatar
    18. Februar 2023 um 9:27
    Permalink

    Es erfüllt uns mit tiefer Trauer,sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen.

    Unser aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    17. Februar 2023 um 12:11
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    16. Februar 2023 um 18:13
    Permalink

    Sehr geehrte Trauerfamilie!
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Franz Oberndorfer

  • Avatar
    16. Februar 2023 um 13:07
    Permalink

    Liebe Irmtraud,
    du hast deinen Weg viel zu früh beenden müssen. Du warst so eine herzliche,
    liebenswerte Frau und ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten.
    Ruhe in Frieden!
    Mein tiefstes Beileid den Angehörigen!

  • Avatar
    16. Februar 2023 um 1:15
    Permalink

    Mein Aufrichtiges Beileid der Familie

  • Avatar
    15. Februar 2023 um 23:01
    Permalink

    Liebe Irmtraud!
    Wir wünschen dir alles Gute für deine letzte große Reise.
    Ruhe in Frieden liebe Irmtraud!

    Deine ehemaligen Mitschülerinnen Renate Eder und Elfi Kehrer

  • Avatar
    15. Februar 2023 um 19:35
    Permalink

    Es wird Stille sein und Leere.Es wird Trauer sein und Schmerz.Es wird dankbare Erinnerung sein,die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,bis wit in den Morgen hinein!
    Liebe Marion! Liebe Trauerfamilie!
    Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit! Gerlinde und Andrea mit Familien

  • Avatar
    15. Februar 2023 um 16:19
    Permalink

    Ruhe in Frieden, liebe Irmtraud. Danke dass ich so viele Jahre mit Dir im Büro arbeiten durfte. Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.

  • Avatar
    15. Februar 2023 um 15:04
    Permalink

    Liebe Irmtraud, danke für den Mut und die Zuversicht, die du mir immer vermittelt hast.
    Wir werden uns immer an die schönen Zeiten mit dir erinnern.

  • Avatar
    15. Februar 2023 um 13:54
    Permalink

    Ein herzliches Beileid der Familie!
    In Erinnerung an einen wunderbaren Menschen!
    Ruhe in Frieden!

    Dein ehemaliger Arbeitskollege und Betriebsrat
    Erwin Schobesberger

  • Avatar
    15. Februar 2023 um 13:14
    Permalink

    Mein auf richtiges Beileid !

    Liebe Irmtraud , ein Licht für deine Reise !

  • Avatar
    15. Februar 2023 um 10:28
    Permalink

    Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben.
    Herzliche Anteilnahme .

  • Avatar
    15. Februar 2023 um 8:19
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    14. Februar 2023 um 20:55
    Permalink

    Der Tod kann uns von dem Menschen trennen, der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht nehmen, was uns mit ihm verbindet!

    Meine aufrichtige Anteilnahme!

  • Avatar
    14. Februar 2023 um 20:21
    Permalink

    Ein Licht für deine letzte Reise du warst ein wunderbarer Mensch mein aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    14. Februar 2023 um 17:58
    Permalink

    Liebe Irmtraud! Unsere schöne, gemeinsame Zeit, die wir am Aichberg verbracht haben,wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid. Margit Platzer

  • Avatar
    14. Februar 2023 um 17:09
    Permalink

    Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung eine Gnade. Aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    14. Februar 2023 um 15:42
    Permalink

    Liebe Irmtraud! Ruhe in Frieden! Mein herzliches Beileid, es tut mir so leid!

  • Avatar
    14. Februar 2023 um 12:04
    Permalink

    DIE ERINNERING IST EIN FENSTER
    DURCH DAS WIR DICH SEHEN KÖNNEN
    WANN IMMER WIR WOLLEN
    AUFRICHTIGE ANTEILNAHME
    UND VIEL KRAFT
    EHEMALIGE MITSCHÜLERIN CHRISTL WINDISCHBAUER.
    GEB. WALDL

  • Avatar
    14. Februar 2023 um 11:38
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Karl Wohl

  • Avatar
    14. Februar 2023 um 10:16
    Permalink

    Es war immer eine Freude mit dir zu arbeiten.
    Auch waren die Unterhaltungen im Schwimmbad immer ein Highlight.
    Ruhe in Frieden Irmtraud

  • Avatar
    14. Februar 2023 um 10:04
    Permalink

    Liebe Irmtraud
    Lebewohl sag ich Dir leise, mach’s gut auf Deiner letzten Reise!

    Liebe Trauerfamilie
    Ich wünsche von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an schöne Tage
    die Trauer lindern und zu gegebener Zeit ein Lächeln auf Eure Lippen zaubern wird.

  • Avatar
    14. Februar 2023 um 9:27
    Permalink

    Danke für die vielen unvergesslichen Momente mit dir. Erlebnisse die man nie vergisst und immer im Herzen und in Gedanken tragen wird.

  • Avatar
    14. Februar 2023 um 8:19
    Permalink

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung . Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    14. Februar 2023 um 8:08
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid, verbunden mit einem letzten Gruß an die liebe
    Schulkollegin. Ruhe in Frieden Irmtraud.

  • Avatar
    14. Februar 2023 um 6:45
    Permalink

    Danke für Deine lieben Worte zur rechten Zeit. Ruhe in Frieden Irmtraud! Du bleibst in meinem Herzen. Uschu

  • Avatar
    13. Februar 2023 um 22:51
    Permalink

    Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“Danke das Du immer für uns da warst.

  • Avatar
    13. Februar 2023 um 22:07
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    13. Februar 2023 um 21:06
    Permalink

    Unser Herz will Dich halten.
    Unsere Liebe dich umgangen.
    Unser Verstand muss dich gehen lassen.
    Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade.
    Ich danke dir für alles was zu für mich in deinem Leben getan hast. Mach es gut große Schwester.

  • Avatar
    13. Februar 2023 um 20:33
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid, verbunden mit einem letzten stillen Gruß an dich liebe Irmtraud.

  • Avatar
    13. Februar 2023 um 19:56
    Permalink

    Vom ersten Tag meines Lebens warst du an meiner Seite. Hast mich begleitet, beschützt, gelehrt, geholfen und mich mitgeprägt. Warst immer für mich da. Genauso für Mathias und kurze Zeit für Carolina. Ich bin dir unendlich dankbar und vermisse dich! Ewig wirst du in meinem Herzen sein und die Erinnerung nie erlöschen.

  • Avatar
    13. Februar 2023 um 19:12
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    13. Februar 2023 um 18:23
    Permalink

    Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt,
    kann uns nicht genommen werden,
    er lässt eine leuchtende Spur zurück.
    (Thomas Carlyle)

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Kommentare sind geschlossen.