8 Kerzen für „Arnold Haider

  • 19. September 2022 um 9:19
    Permalink

    Sehe Mond und Sterne kreisen,
    ahne ihren Sinn,
    fühle mich mit ihnen reisen,
    einerlei wohin!
    (Hermann Hesse)

    Arnold, ich wünsche dir Alles Gute auf deiner letzter Reise zu den Sternen!

    Antworten
  • 15. September 2022 um 15:01
    Permalink

    Und immer werden Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke da sein und sie werden uns an dich erinnern. wir werden wenn wir an dich denken glücklich sein dass es dich gegeben hat und manchmal auch traurig . Arnold wir werden dich nie vergessen.
    Ein Licht für deine letzte Reise von deiner Schwester Anita und deinem Neffen David

    Antworten
  • 13. September 2022 um 10:22
    Permalink

    Lieber Arnold!
    Mögest du auf deiner letzten Reise mit den Engeln, über die Wolken hinweg, zu den Sternen zu unserer geliebten Mama ziehen.
    Auf Ewig dein Bruder Martin mit Marion und Elisabeth

    Antworten
  • 13. September 2022 um 8:07
    Permalink

    Der Tod kann uns von dem Menschen trennen , der zu uns gehörte , aber er kann uns nicht nehmen , was uns mit ihm verbindet !

    Mein aufrichtiges Beileid !

    Antworten
  • 12. September 2022 um 21:12
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme zum Tod Eures Bruders Liebe Anita und Lolita viel Kraft in dieser schweren Zeit
    Fini Moshammer (Bergthaler )
    Ein Licht für die letzte Reise

    Antworten
  • 12. September 2022 um 20:19
    Permalink

    Lieber Arnold ! Jetzt hast du es geschafft den letzten Weg in den Himmel zu unserer Mama.Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen und an dich denken an die schöne Zeit mit dir.Alles Gute auf deine letzte Reise,deine Zwillingsschwester Lolit,Peter samt Familie

    Antworten
  • 12. September 2022 um 14:39
    Permalink

    Nicht das Freuen, nicht das Leiden,
    stellt den Wert des Lebens dar.
    Immer nur wird das entscheiden,
    was der Mensch dem Menschen war.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

. Erforderliche Felder sind mit * markiert.