7 Kerzen für „Zdzisław Zygmunt Woźniakowski

  • Avatar
    13. Dezember 2021 um 15:00
    Permalink

    Do zobaczenia Moj Przyjacielu. E.G

  • Avatar
    4. Dezember 2021 um 7:48
    Permalink

    Bol i samotnosc po stracie tak bliskiej osoby
    niech zlagodzi prawda,ze nie umiera ten
    kto pozostaje w sercach bliskich
    Wyrazy serdecznego wspolczucia
    Monika i Viktoria

  • Avatar
    1. Dezember 2021 um 19:39
    Permalink

    „Umarłych wieczność dotąd trwa,
    dokąd pamięcią im się płaci“
    – W. Szymborska
    Zawsze będę pamiętała nasze wspólne podróże cieżarówką w czasie wakacji.

  • Avatar
    1. Dezember 2021 um 9:21
    Permalink

    auch mich hat die Nachricht Deines Todes unerwartet getroffen.Sind wir vor kurzem noch mit Nash ein Runde durch den Wald sparziert und haben über eine Reise nach Polen gesprochen.Jetzt kannst du mit Astrid zu mir runtersehen.“Mein bester Freund Nash“… er wird dich schwer vermissen. Ich denke er wird dir bald folgen und ihr könnt weiter eure Runden ziehen.
    Ewa, Maximilian,Beate und an alle Hinterbliebenen es hat euch euer Vater und Lebensgfährte für immer verlassen.
    Wenn sich die Augen eures Vaters schließen das Herz im Tode bricht ist ein Band zerissen…Vaterliebe ersetzt man nicht.
    Haltet die Erinnerungen für immer in eurem Herzen.Irgendwann sind wir alle vereint…
    Der Tod ordnet die Welt neu….scheinbar hat sie nichts verändert…und doch ist alles anders geworden.

  • Avatar
    30. November 2021 um 12:24
    Permalink

    R.I.P.

  • Avatar
    29. November 2021 um 20:05
    Permalink

    Ruhe in Frieden

  • Avatar
    29. November 2021 um 14:11
    Permalink

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    dann leuchten die Sterne der Erinnerung.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Kommentare sind geschlossen.