104 Kerzen für „Karl Spitzbart

  • Avatar
    2. Dezember 2021 um 16:38
    Permalink

    Liebe Frau Spitzbart,
    betroffen und traurig habe ich (leider spät) vom Tod Ihres Mannes erfahren und möchte Ihnen mein tief empfundenes Beileid ausdrücken. Er war „mein“ Haustechniker und mir in allen Belangen eine wirklich unersetzliche Hilfe, von kleinen bis zu großen Reparaturen. Besonders aber habe ich seinen trockenen Humor geschätzt, seine Zuverlässigkeit, und dass er bei allem Streß immer auch noch Zeit für eine Tasse Kaffee hatte. Ich behalte ihn in einem sehr ehrenden Angedenken.
    Herzlich Ihre
    Ingrid Führer

  • Avatar
    25. November 2021 um 19:19
    Permalink

    Liebe Frau Spitzbart,

    gerade wollten wir Ihrem Mann eine Weihnachtskarte schreiben und sind sehr betroffen, dass er bereits im Sommer verstorben ist.
    Das tut uns unendlich Leid und wir trauern mit Ihnen um Ihren liebevollen Ehemann. Wir haben ihn bei jedem seiner kompetenten, zuverlässigen und uneigennützigen Einsätze mehr schätzen gelernt – zuerst in unserem Elternhaus in Laakirchen, später in unserem Ferienhaus in Ebensee. Wir vermissen nicht nur den besten Haustechniker, sondern auch einen besonders liebenswürdigen und wertvollen Menschen.

    Mit diesem Bibelwort des Apostels Paulus möchten wir Ihnen göttlichen Trost zusprechen in der Hoffnung auf ein Wiedersehen im Himmel:

    2. Kor 4,14 Gott hat Jesus, den Herrn, vom Tod auferweckt, und ich weiß, dass er mich genauso wie Jesus auferwecken und zusammen mit euch vor seinen Thron stellen wird.
    16 Darum verliere ich nicht den Mut. Die Lebenskräfte, die ich von Natur aus habe, werden aufgerieben; aber das Leben, das Gott mir schenkt, erneuert sich jeden Tag.
    17 Die Leiden, die ich jetzt ertragen muss, wiegen nicht schwer und gehen vorüber. Sie werden mir eine Herrlichkeit bringen, die alle Vorstellungen übersteigt und kein Ende hat.
    18 Ich baue nicht auf das Sichtbare, sondern auf das, was jetzt noch niemand sehen kann. Denn was wir jetzt sehen, besteht nur eine gewisse Zeit. Das Unsichtbare aber bleibt ewig bestehen.

  • Avatar
    17. Oktober 2021 um 1:38
    Permalink

    Liebe Gerti mit Trauerfamilie,
    als ich vom Ableben Deines geliebten Mannes hörte war ich überwältigt
    von Trauer und Schmerz. Wir sind ein Stück unseres Lebensweges gemeinsam
    gegangen und ich weiß wie wichtig Dir liebe Gerti dein Mann und Deine Familie
    ist. In Gedanken bei Dir und mit der Bitte an Gott Dir und Deiner Familie
    auf diesem Weg viel Kraft zu geben verbleibe ich
    in liebevoller Erinnerung an schöne Zeiten und Erinnerungen.

  • Avatar
    7. September 2021 um 20:00
    Permalink

    Seit Jahren svhätze ich die Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Herrn Spitzbart. Es macht mich betroffen, von seinem Ableben zu erfahren. Ich möchte hiermit seiner Familie mein herzliches Beileid ausdrücken.

  • Avatar
    7. September 2021 um 17:27
    Permalink

    Und immer sind da Spuren seines Lebens,
    Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
    Unvergessen bleibt Karl dadurch in unseren Herzen.

    Liebe Gerti,
    wir wünschen Dir viel Kraft.
    Es ist ein großer Verlust und es ist uns wohl bewusst,
    dass unsere Worte die Tränen nicht lindern können.

  • Avatar
    4. September 2021 um 21:02
    Permalink

    Ruhe in Frieden

  • Avatar
    1. September 2021 um 6:39
    Permalink

    Liebe Gerti!

    Mein herzliches Beileid und Mitgefühl zum Ableben von Karl.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.

    Dagmar

  • Avatar
    31. August 2021 um 14:50
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme entbieten
    Hermi und Roman Schallmeinet

  • Avatar
    31. August 2021 um 12:59
    Permalink

    Trösten ist eine Kunst des Herzens,
    sie besteht oft nur darin,
    liebevoll zu schweigen
    und schweigend mitzuleiden

    unsere aufrichtige Anteilnahme
    entbieten dir, liebe Gertraut
    Franz und Fini Wintner

  • Avatar
    29. August 2021 um 8:45
    Permalink

    Herzliches Beileid entbietet Familie Helweger.

  • Avatar
    29. August 2021 um 1:11
    Permalink

    Liebe Gertraud und Familie

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
    Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
    Doch dieses eine Blatt allein war wichtig in deinem Leben.
    Drum wird dies eine Blatt allein, dir immer wieder fehlen.“

    Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Maria und Werner Pfeiffer

  • Avatar
    28. August 2021 um 17:38
    Permalink

    Liebe Trauerfamlie!

    Wer so gewirkt im Leben,
    wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes
    hat gegeben,
    für immer bleibt ereuch ein Licht.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Hermann u Christine Hufnagl
    aus Altmünster

  • Avatar
    28. August 2021 um 14:42
    Permalink

    In stillem Gedenken an Karl Spitzbart. Er war ein stets hilfsbereiter und sehr um das Problem bemühter Techniker, der leider viel zu früh von Gott abberufen wurde.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • Avatar
    27. August 2021 um 17:54
    Permalink

    „Tränen haben etwas Heiliges, sie sind kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. Sie sind die Botschafter überwältigender Trauer und unaussprechlicher Liebe.“
    Washington Irving
    Liebe Gerti!
    Ich möchte dir und deiner Familie auf diesem Wege meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen.

  • Avatar
    26. August 2021 um 13:28
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!

    Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens.
    Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.
    Ruhe in Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Ulrike Aschauer, Hans Kranabethleitner

  • Avatar
    25. August 2021 um 15:40
    Permalink

    Lieber Karl!
    Im Frühling warst du mit Rudi im Zimmer in Wels, jetzt seid ihr dann beide viel zu früh auf dem Friedhof. Ihr fehlt!! Danke für deine rasche Hilfe bei allen Problemen, du bleibst unvergessen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit! Ruhe in Frieden!
    Gerti Helm

  • Avatar
    25. August 2021 um 14:08
    Permalink

    Unglaublich wie rasch Dinge eintreten können, die einen dann emotional fest im Griff haben! Mit dem Verlust von Spitzbart Karl tut sich für viele Menschen ein Riesenschmerz auf.
    Er war ein ganz besonderer Mensch. Der beste, fleißigste, kompetenteste Installateur landauf landab. Und vor allem menschlich großartig – immer ein offenes Ohr, stets freundlich, hilfsbereit, humorvoll und herzlich.
    Ich werde die gemeinsamen kurzen Kaffeeminuten und dabei guten Gesprächen, für die er sich bei jeder Arbeit in unserem Haus Zeit nahm nie vergessen.
    Ich wünsche seiner Familie von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit, dass sie Zeit finden die guten Erinnerungen mit ihm nochmals Revue passieren zu lassen, und dass diese allen eine Lächeln ins Gesicht zaubern. Das kann einem niemand nehmen, die guten Erinnerungen, die gemeinsame Zeit, alles was einen gemeinsam wachsen und vorwärtskommen hat lassen, alles was man voneinander gelernt hat.
    Ich wünsche der Familie von Karl Spitzbart , dass die kommende Zeit sie noch näher zusammenrücken lässt und alle in weiterer herzlicher Verbundenheit mit ihm weitergehen können.
    Wir werden ihn in der PKA immer in liebevoller Erinnerung behalten!
    Helga Mitterhauser
    PKA Laakirchen und Gmunden

  • Avatar
    25. August 2021 um 12:15
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    25. August 2021 um 11:00
    Permalink

    Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerungen bleiben für immer.

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    25. August 2021 um 9:41
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme..

  • Avatar
    24. August 2021 um 19:44
    Permalink

    In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Unser aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    24. August 2021 um 19:28
    Permalink

    Karl war ein toller Arbeitskollege.
    Auch danach stand er immer für Fragen zur verfügung.
    Danke das ich dich kennenlernen durfte.
    Gertraud ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren zeit.
    Meine aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    24. August 2021 um 19:22
    Permalink

    Wenn Menschen in die Ewigkeit gehen, geht ihr Licht nicht aus, sondern voran!
    Mein aufrichtiges Beileid
    Roswitha Baumgartner

  • Avatar
    24. August 2021 um 18:34
    Permalink

    In stiller Erinnerung, unser aufrichtiges Beileid.

  • Avatar
    24. August 2021 um 17:37
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Christl und Hans Beißkammer

  • Avatar
    24. August 2021 um 17:26
    Permalink

    In lieber Erinnerung an meinem Meister. Er war mir ein Vorbild.

  • Avatar
    24. August 2021 um 15:46
    Permalink

    Liebe Gertraud und Familie,

    Karl war nicht nur ein kompetenter Techniker, sondern auch ein liebevoller Mensch mit Handschlagqualität. Seine Hilfsbereitschaft, sein hintergründiger Humor bleiben uns unvergessen. Danke für Alles!

    „Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz, den sanft nur heilt die Zeit.“

    Lieber Karl, ruhe in Frieden!

    In stiller Trauer!

  • Avatar
    24. August 2021 um 13:19
    Permalink

    Liebe Gertraud,wir sind in diesen für Euch so schwerenStunden,in Gedanken bei Euch ,besonders denken wir an Karl ,der zu früh von dieser Welt gehen musste!Viel Kraft für dich und deine Lieben

  • Avatar
    24. August 2021 um 12:59
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    24. August 2021 um 12:39
    Permalink

    Wir sind mit den Gedanken sehr viel bei Karl seiner lieben Gattin und Familie

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Maria und Wolfgang Pesendorfer

  • Avatar
    24. August 2021 um 10:48
    Permalink

    Lieber Karl,
    es war immer eine Freude dich zu sehn, ich behalte dich mit deiner Fröhlichkeit in lieber Erinnerung.

    Sag Papa liebe Grüße, wenn ihr euch seht.

  • Avatar
    24. August 2021 um 9:54
    Permalink

    LIEBE GERTRAUD,
    ES IST SCHWER SICH VOM LIEBEN PARTNER VERABSCHIEDEN ZU MÜSSEN.
    MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME
    ROSEMARIE PÖLL

  • Avatar
    24. August 2021 um 8:04
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    24. August 2021 um 7:57
    Permalink

    Liebe gertraud.
    Es ist schwer sich vom langjährigen partner viel zu früh verabschieden zu
    müssen.

    Mein aufrichtiges beileid
    PÖll rosemarie

  • Avatar
    24. August 2021 um 7:48
    Permalink

    „Wenn die Zeit endet,
    beginnt die EWIGKEIT.“

    Mein tiefes Mitgefühl liebe Gertraud.

  • Avatar
    23. August 2021 um 21:33
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    23. August 2021 um 12:27
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    23. August 2021 um 12:26
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    23. August 2021 um 11:38
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Otto und Gerti Geigenberger

  • Avatar
    23. August 2021 um 10:22
    Permalink

    Karl war immer da, wenn er gebraucht wurde. Wir werden ihn als hilfsbereiten und freundlichen Menschen in Erinnerung behalten.

    Unser aufrichtiges Beileid!

  • Avatar
    22. August 2021 um 22:31
    Permalink

    Liebe Gertraud,

    mein tiefstes Mitgefühl!

    Ich denke an dich und wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Erika Paul

  • Avatar
    22. August 2021 um 21:24
    Permalink

    Liebe Gertraud,

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
    Unser aufrichtiges Beileid!

    Alexandra und Hans Moser

  • Avatar
    22. August 2021 um 20:45
    Permalink

    Liebe Gertraud!
    Meine aufrichtige Anteilnahme zu Deinem schweren Verlust und viel Kraft für die schwere Zeit des Abschiednehmens.
    Niemand ist fort den man liebt, den Erinnerung ist ewige Gegenwart!
    In stillem Gedenken Heidi

  • Avatar
    22. August 2021 um 15:22
    Permalink

    „Wenn wir dort sind,
    wo du jetzt bist,
    werden wir uns fragen,
    warum wir geweint haben.“

    Mein aufrichtiges Beileid!
    Johanna Moser

  • Avatar
    22. August 2021 um 15:21
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Christian Steiner

  • Avatar
    22. August 2021 um 14:07
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme

    Johann Baumgartinger

  • Avatar
    22. August 2021 um 14:05
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

    Karl & Brigitte Brunnbauer

  • Avatar
    22. August 2021 um 11:13
    Permalink

    Unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
    Karl hat unserer Mama immer so rasch und verlässlich geholfen – möge er ruhen in Frieden!

  • Avatar
    21. August 2021 um 22:33
    Permalink

    Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
    Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

  • Avatar
    21. August 2021 um 18:18
    Permalink

    Liebe Fam. Spitzbart,

    was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren,

    In mitfühlender Anteilnahme

  • Avatar
    21. August 2021 um 17:50
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme.

    Bescheiden, zuvorkommend, hilfsbereit, oft ein Lächeln im Gesicht …… so haben wir dich erleben dürfen.

    Danke Karl!

  • Avatar
    21. August 2021 um 10:04
    Permalink

    „Gute Menschen gleichen Sternen,
    sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

    Möge euch die Erinnerung an Karl begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

    Unser tiefes Mitgefühl

    Maria & Christian
    Spitzbart

    SPC- Gebäudetechnik

  • Avatar
    21. August 2021 um 7:48
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    21. August 2021 um 0:45
    Permalink

    Abschied ist nie für immer.
    Wir begegnen uns wieder.
    Irgendwann.
    Irgendwo.

    Ich wünsche Die viel Kraft und Gottvertrauen für diese schwere Zeit.

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Hanni Harringer

  • Avatar
    20. August 2021 um 22:03
    Permalink

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung
    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    20. August 2021 um 15:27
    Permalink

    Liebe Gerti, liebe Familie!
    Wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft.
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Sonni und Robert Bach

  • Avatar
    20. August 2021 um 14:48
    Permalink

    In lieber Erinnerung

  • Avatar
    20. August 2021 um 13:44
    Permalink

    Der Mensch ist erst wirklich tot,
    wenn niemand mehr an ihn denkt.

    Wir werden dich nicht vergessen.

    Aufrichtiges Beileid
    Corina und Hans Schifflhuber mit Familie

  • Avatar
    20. August 2021 um 13:29
    Permalink

    Hilfsbereit und liebenswert bleibst du uns in Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    20. August 2021 um 11:57
    Permalink

    In schönen Erinnerungen
    lächelt die
    Vergangenheit zurück
    In aufrichtiger Anteilnahme
    Erika Stelzhammer Alfred Portenschlager

  • Avatar
    20. August 2021 um 11:30
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    20. August 2021 um 7:44
    Permalink

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
    aber niemals die gemeinsam verbrachte Zeit.

  • Avatar
    20. August 2021 um 2:33
    Permalink

    Liebe Familie Spitzbart, traurig und betroffen gilt euch unser Mitgefühl, danke Karl für was Du und wer Du für uns warst.
    Natalia & Georg Ehart

  • Avatar
    19. August 2021 um 23:21
    Permalink

    Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
    Sie werden uns immer an dich erinnern und
    dich dadurch nie vergessen lassen.
    Aufrichtige Anteilnahme entbietet
    Rosa und Josef Mittermair

  • Avatar
    19. August 2021 um 22:48
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    19. August 2021 um 21:31
    Permalink

    Mit den Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit I
    Ich wünsche euch allen viel Kraft I
    In stiller Erinnerung meine aufrichtige Anteilnahme Anna Sonntagbauer

  • Avatar
    19. August 2021 um 19:40
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme und viel Kraft der Trauerfamilie in dieser schweren Zeit.

  • Avatar
    19. August 2021 um 19:29
    Permalink

    Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel wird.
    Liebe Gertraud, unsere aufrichtige Anteilnahme.
    Wir denken an dich und wünschen Dir viel Kraft und Unterstützung in dieser schweren Zeit.
    Franzi und Hans Forstinger

  • Avatar
    19. August 2021 um 18:27
    Permalink

    DANKE Karl für Deine Stetige Hilfe in Notfällen !
    Der Trauerfamilie und besonders Dir liebe Gertraud mein innigstes Beileid.
    Ruhe in Frieden Fini Moshammer

  • Avatar
    19. August 2021 um 18:03
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Beileid.
    Fa. FDM und Fam. Fritz Danner

  • Avatar
    19. August 2021 um 16:47
    Permalink

    Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.
    Aufrichtige Anteilnahme entbieten
    Erika und Christian Polzinger

  • Avatar
    19. August 2021 um 15:11
    Permalink

    Das Ende des Lebens ist unfassbar für die, die zurück bleiben.
    Unabänderlich ist die Tatsache, dass der geliebte Mensch fehlt,
    dass sein Lachen, seine Stimme nie wieder erschallt.
    Wir wollen der Trauerfamilie unser Mitgefühl ausdrücken und viel Kraft wünschen.

  • Avatar
    19. August 2021 um 11:49
    Permalink

    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, doch wir möchten wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Viel Kraft für die schwere Zeit.

    Danke Karl für Deine stetige Hilfe, Deine Freundlichkeit und Deinen Humor.

    Unsere Aufrichtige Anteilnahme
    Hermann und Josefine Ruschak

  • Avatar
    19. August 2021 um 10:53
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid zum großen
    Verlust und viel Kraft in diesen schweren
    Stunden.
    Familie Walter Schwaiger

  • Avatar
    19. August 2021 um 10:50
    Permalink

    Unser herzliches Beileid,
    und viel Kraft der Trauerfamilie,
    in diesen schweren Stunden.
    Karl Ruhe in Frieden.

    Karl und Manuela Pamminger und Rosa Pointl

  • Avatar
    19. August 2021 um 10:27
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme !

  • Avatar
    19. August 2021 um 10:14
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme !

  • Avatar
    19. August 2021 um 9:41
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    19. August 2021 um 9:36
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!
    Stephanie und Dominik mit Familie

  • Avatar
    19. August 2021 um 9:32
    Permalink

    Liebe Gertraud, liebe Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    19. August 2021 um 9:24
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid !
    Pesendorfer Ernst

  • Avatar
    19. August 2021 um 9:15
    Permalink

    Liebenswürdig War sein Wesen,wohlbedacht War all sein Tun.
    Die geschickten,regen Hände müssen nun für immer ruhen.

    Unser aufrichtiges Beileid Gust u. Gabi

  • Avatar
    19. August 2021 um 9:04
    Permalink

    Wenn ihr an mich denkt,
    seid nicht traurig.
    Erzählt lieber von mir
    und traut euch ruhig zu lachen.
    Lasst mir einen Platz zwischen euch,
    so wie ich ihn im Leben hatte.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Der Trauerfamilie ganz viel Kraft und Trost in der schweren Zeit.

  • Avatar
    19. August 2021 um 8:01
    Permalink

    Sehr geehrte Trauerfamilie,liebe Gertraud.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Ruhe in Fieden Karl!
    Elfi und Max Treml

  • Avatar
    19. August 2021 um 6:57
    Permalink

    Mein aufrichtiges beileid

  • Avatar
    19. August 2021 um 5:52
    Permalink

    Die Liebe ist stärker als der Tod.
    Der Tod eines Menschen ist wie das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die Gott uns geliehen hat.

    Unser herzliches Beileid, Familie Ernestine & Ernst Sperl

  • Avatar
    18. August 2021 um 22:32
    Permalink

    Der Trauerfamilie ganz viel Kraft und Trost

  • Avatar
    18. August 2021 um 22:31
    Permalink

    Ein Licht für ihre letzte Reise, ruhen sie in Frieden, letzte Grüße

  • Avatar
    18. August 2021 um 22:03
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl, Dir liebe Getraud und Deiner Familie.
    Du weißt wie sehr wir Karl gemocht und geschätzt haben, darum wird er uns auch so fehlen. Wir sind sehr dankbar dafür, daß wir ihn noch so voller Zuversicht sehen durften.

    Wir trauern mit Euch
    Sissy und Hermann

  • Avatar
    18. August 2021 um 21:47
    Permalink

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
    leuchten die Sterne der Erinnerung.
    Aufrichtige Anteilnahme
    entbietet Hans und Erika Hutterer

  • Avatar
    18. August 2021 um 21:39
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verluste ,viel Kraft diesen Schmerz zu ertragen, in liebevoller Erinnerung Franz und Uli

  • Avatar
    18. August 2021 um 20:02
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteinahme
    zu Eurem schweren Verlust
    entbietet
    Familie Kleemair

  • Avatar
    18. August 2021 um 19:57
    Permalink

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen
    verliert man vieles, niemals aber die
    gemeinsam verbrachte Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme und
    viel. Kraft der ganzen
    Familie

    Waltraud MITTEREGGER

  • Avatar
    18. August 2021 um 19:52
    Permalink

    Schön, dass wir Dich und Deine Fähigkeiten kennenlernen durften.
    Wir trauern mit Deiner Gertraud und Deiner Familie

  • Avatar
    18. August 2021 um 19:28
    Permalink

    Aufrichtiges Beileid! Ursula Schobesberger

  • Avatar
    18. August 2021 um 19:25
    Permalink

    Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche dir mein aufrichtiges Mitgefühl aus.

  • Avatar
    18. August 2021 um 19:16
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme,
    sowie viel Kraft in der schweren Zeit,entbieten euch von
    ganzen Herzen. Fam.Eckl

  • Avatar
    18. August 2021 um 19:13
    Permalink

    Da Karl war ein besonderer Mensch und ein Arbeitskollege den man nur selten findet . Er wird sehr fehlen. Mein aufrichtiges Beleid.

  • Avatar
    18. August 2021 um 18:39
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

    Rosaria und Anton Hörandtner

  • Avatar
    18. August 2021 um 18:29
    Permalink

    Ruhe in Frieden

  • Avatar
    18. August 2021 um 18:25
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme!

  • Avatar
    18. August 2021 um 17:29
    Permalink

    R.I.P

  • Avatar
    18. August 2021 um 17:28
    Permalink

    Alles hat seine Zeit,
    es gibt eine Zeit der Freude,
    eine Zeit der Stille,
    eine Zeit des Schmerzes,
    der Trauer und
    eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme Aloisia und Leopold mit Familie

  • Avatar
    18. August 2021 um 16:32
    Permalink

    Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
    Die Vögel singen, wie sie gestern sangen.
    Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf,
    nur du bist nicht mehr da.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Kommentare sind geschlossen.