35 Kerzen für „Bmst. Ing. Helmut Petereder

  • Avatar
    3. September 2021 um 12:17
    Permalink

    WOMANIZER IN RUECKKEHR NACH EDEN UND IM FILM THE WOMANICER WANTED – LEIDER SEIT DEM CONCORDE 2000 DEATH FLIGHT IN PILOT MARTIE KEINE PARTNER MOTOR SPORT CLUB LAAKIRCHEN UND INTER VOICE TRAUN UFER STEINHAUSER VIC – TRAUER TRAUMA EM JOGGING JOURNALIST REGINA EDLINGER IN PSYCHIATRIE RECHERCHE UND LAERMENDE TRINKER VERSCHOLLEN

  • Avatar
    2. September 2021 um 13:52
    Permalink

    Es war eine schöne Zeit Dich als Schulkolege zu haben. Lieber Heli Ruhe in Frieden

  • Avatar
    31. August 2021 um 19:25
    Permalink

    Das schönste Denkmal,
    das ein Mensch bekommen kann,
    steht im Herzen seiner Mitmenschen!
    (Albert Schweitzer)

    Im Abschied ist die Geburt der Erinnerung!
    Wir werden uns an Dich erinnern!
    An die guten Zeiten – in denen du glücklich und unbekümmert gewesen bist!
    An die Momente, in denen wir mit dir lachen und fröhlich sein konnten.
    An die Situationen, in denen du einem mit Rat und Tat zur Seite gestanden bist.
    An das, was du mit deinem Leben und deinem Wirken Gutes geschaffen und hinterlassen hast.

  • Avatar
    31. August 2021 um 17:48
    Permalink

    Lieber Helmut,
    ich bin dankbar dass ich Dich kennen lernen durfte. Beim gemeinsamen Werkeln gabs für Dich nie „Probleme“, sondern immer nur Lösungen..
    Unser gemeinsamer Weg war nicht sehr lang, doch Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.

    Meine aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    31. August 2021 um 15:10
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    25. August 2021 um 11:57
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme Veronika Schnur

  • Avatar
    24. August 2021 um 18:56
    Permalink

    Lieber Heli….“pfiati“ sog‘ i gonz traurig und leise….und schick‘ dir des Liachtal.. für dei‘ letzte Reise …. Hannelore aus Gastein

  • Avatar
    24. August 2021 um 18:55
    Permalink

    Lieber Heli….“pfiati“ sog‘ i gonz trazrig und leise….und schick‘ dir des Liachtal.. für dei‘ letzte Reise …. Hannelore aus Gastein

  • Avatar
    23. August 2021 um 15:54
    Permalink

    „Erinnerungen gehen niemals verloren.“
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Andrea & Gatte, Traudi & Hans Müller

  • Avatar
    22. August 2021 um 13:29
    Permalink

    Mein Geliebter,
    Deinen Schmerz zu sehen und nicht helfen zu können, hat mein Herz zerrissen. Ich danke Dir für Deine Wärme und Liebe, in die Du mich eingehüllt hast.
    Diese wird mich bis ans Ende meiner Tage begleiten.
    In Liebe Monika

  • Avatar
    20. August 2021 um 8:43
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme!

  • Avatar
    20. August 2021 um 6:56
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme.
    In liebevoller Erinnerung lieber Schulkollege.

  • Avatar
    19. August 2021 um 19:25
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme. Bettina, Marianne & Josef Parzer

  • Avatar
    18. August 2021 um 19:30
    Permalink

    Ruhe in Frieden, lieber Heli. Alex

  • Avatar
    18. August 2021 um 14:17
    Permalink

    Menschen hinterlassen Spuren in unseren Herzen und
    diese bleiben für die Ewigkeit.

    Als Mitglied des Histo Cups der ersten Jahre bleibst du uns mit deinem gelben VW Käfer für immer in Erinnerung.

    Vielen Dank für den wichtigen Teil des Weges, den du mit uns mit unserem großen Bauprojekt gegangen bist.

    Histo Cup Familie und S&W Immobilien
    Michael Steffny und Christian Graf von Wedel

  • Avatar
    18. August 2021 um 14:10
    Permalink

    Liebenswert und herzlich bleibst du uns in Erinnerung. Danke für deine langjährige Freundschaft.

    Ruhe in Frieden und aufrichtige Anteilnahme für die Familie.

    Ursula und Michael Steffny mit Familie

  • Avatar
    17. August 2021 um 22:30
    Permalink

    Ein Trostwort ist so stark
    den großen Schmerz zu mindern,
    Gott u. die Zeit allein
    Vermögen ihn zu lindern.

    Stille Anteilnahme und Kraft für diese
    schwerer Zeit .

    Waltraud MITTEREGGER ( Prall )
    Stefan Prall

  • Avatar
    17. August 2021 um 13:05
    Permalink

    Der MENSCH denkt und
    GOTT lenkt und nichts ist mehr
    so wie es einmal war …
    Trost und Hoffnung in diesen schweren Stunden
    wünscht euch Robert Aichlseder

  • Avatar
    17. August 2021 um 9:05
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme
    Familie Norbert Zach

  • Avatar
    16. August 2021 um 22:56
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme aus Hallstatt Sandra Derbl.

  • Avatar
    16. August 2021 um 20:49
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme!
    Christine Eisner
    Bürgermeisterin Gemeinde Ohlsdorf

  • Avatar
    16. August 2021 um 20:18
    Permalink

    Ein Licht für deine letzte Reise
    Meine aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    16. August 2021 um 16:27
    Permalink

    Ich war wirklich schockiert und betroffen als ich heute von Heli’s ableben erfuhr. Wir hatten viel gemeinsam erlebt, leider haben wir uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren. R.I.P

  • Avatar
    16. August 2021 um 13:32
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme

  • Avatar
    16. August 2021 um 13:12
    Permalink

    Ein Licht für deine Reise

  • Avatar
    16. August 2021 um 12:22
    Permalink

    Lieber Heli adieu

  • Avatar
    16. August 2021 um 12:17
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme!
    Andrea W.

  • Avatar
    15. August 2021 um 12:24
    Permalink

    Lieber Heli!
    Wir sind betroffen und traurig, dass Du diese irdische Welt so früh verlassen musstest. Unsere Wege haben sich in Schule, Beruf und Freizeit immer wieder gekreuzt und wir sind dankbar, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen durften. Gerne denken wir an unsere vielen Kartenabende und Urlaube zurück. Wir werden Dich nicht vergessen. RIP.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Beatrice und Peter

  • Avatar
    15. August 2021 um 11:23
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme und großes Bedauern!
    Mit freundlichen Grüßen
    Peter Wetzler

  • Avatar
    15. August 2021 um 6:12
    Permalink

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
    sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme!

  • Avatar
    14. August 2021 um 23:25
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    14. August 2021 um 18:14
    Permalink

    IN LIEBEVOLLER ERINNERUNG

  • Avatar
    14. August 2021 um 13:47
    Permalink

    Lieber Heli,
    wir sind sehr traurig, dass dein Weg so früh enden musste! Die gemeinsamen sportlichen Aktivitäten und die Zeit mit dir werden uns immer in Erinnerung bleiben. RIP.
    Inge und Fritz

  • Avatar
    14. August 2021 um 9:00
    Permalink

    Herzliche Anteilnahme.
    Familie Pülzl

  • Avatar
    13. August 2021 um 17:46
    Permalink

    Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
    Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
    Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
    da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.
    (Michelangelo)

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Kommentare sind geschlossen.