29 Kerzen für „Wilhelm Kittinger

  • Avatar
    4. August 2021 um 9:37
    Permalink

    Liebe Helga,
    wir haben erst vor Kurzem von Willi’s Tod
    erfahren. Es tut uns uns aufrichtig leid, dass
    er so bald gehen musste.
    Wir werden ihn nicht vergessen.
    Wir wünschen dir und der ganzen Familie viel
    Kraft.
    Unser aufrichtiges Beileid.
    Sofia und Karl

  • Avatar
    18. April 2021 um 11:03
    Permalink

    Liebe Helga und Familie,
    Ich möchte Dir und Deiner Familie auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Willi aussprechen. Ich war zutiefst erschüttert, wie ich vom Tod von Willi erfahren habe. Er wird mir immer als fröhlicher lustiger Freund in bester
    Erinnerung bleiben.
    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Manfred

  • Avatar
    15. April 2021 um 22:24
    Permalink

    Lieber Willy,
    So schade und traurig, dass Du schon gehen musstest. Ich hätte Dir noch so viele, schöne Jahre gegönnt. Ich habe Dich vor ein paar Jahren als charmanten, lebenslustigen, humorvollen Menschen kennen gelernt, der es wusste, sein Leben zu genießen und immer einen witzigen Spruch auf den Lippen hatte, um alle zum Lachen zu bringen. Man kann es einfach nicht glauben, dass Du nicht mehr da bist, aber ich hoffe, es geht Dir gut, wo immer Du jetzt auch bist! Wie schön, dass Helga bis zuletzt bei Dir sein konnte. Ich habe in den letzten Wochen jeden Tag eines meiner Lieblingslieder von Austria 3 gehört und an Dich gedacht. Du hinterlässt eine riesige Lücke!

    Liebe Helga & liebe Bettina, ich schicke Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und bin in Gedanken fest bei Euch!

    Alles Liebe, Christina

  • Avatar
    15. April 2021 um 21:53
    Permalink

    Liebe Helga und Familie,

    auch von uns ein herzliches Beileid.
    Wir haben in Eurer Scheyerer Zeit wunderbare Abende auf der benachbarten Terrasse mich Euch erlebt. Es wurden Tränen gelacht; die Sprüche vom Willi sind unvergessen.

    Viel Kraft und Trost von Hans und Michi

  • Avatar
    12. April 2021 um 22:56
    Permalink

    Jede Minute verlässt jemand diese Welt.
    Das Alter hat damit nichts zu tun.
    Wir sind alle in dieser Linie, ohne es zu merken.
    Wir wissen nie, wie viele Menschen vor uns sind.
    Wir können nicht nach hinten gehen.
    Wir können nicht aus der Linie heraustreten.
    Wir können die Linie nicht vermeiden.

    Also während wir in der Schlange warten.

    Genieße jeden Moment.
    Mache den ersten Schritt.
    Setze Prioritäten.
    Nimm Dir Zeit.
    Mache andere glücklich.
    Mache kleine Dinge groß.

    Lass jemanden lächeln.
    Liebe so viel wie es geht.
    Halte Frieden.
    Sag Deiner Familie, wie sehr Du sie Liebst.
    Aber bereue nie was Du tust, denn Du
    könntest bereuen, was Du nicht getan hast.

    Bereue nichts!

    Lebe Dein Leben – und zwar genau so, wie Du es
    magst – und nicht so, wie andere es gerne hätten!

  • Avatar
    12. April 2021 um 11:47
    Permalink

    Liebe Helga und Familie,
    Entbiete mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Willi.
    Sende euch viel Kraft verbunden
    mit herzlichen Grüßen.
    Carmen Stadler-Stock

  • Avatar
    10. April 2021 um 21:19
    Permalink

    Liebe Helga,
    Wir sind zutiefst betroffen und wünschen Dir und Deiner Familie unser herzlichstes Beileid.
    Willi war für uns ein freundlicher, humorvoller und vor allem ein überaus herzlicher Nachbar.
    So werden wir ihn in Erinnerung behalten
    Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Marvin, Carmen und Lina

  • Avatar
    10. April 2021 um 21:09
    Permalink

    Liebe Helga!
    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit
    Wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft, Zuversicht und liebe Menschen die euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.
    In stiller Erinnerung unsere aufrichtige Anteilnahme
    Monika und Fritz Helmberger

  • Avatar
    10. April 2021 um 18:37
    Permalink

    Liebe Helga,
    wir möchten mit einem Tibetischen Spruch beginnen:
    “ Der Tod ist weder depremierend noch verlockend, er ist einfach eine Tatsache des Lebens“
    Für mich ist die Tatsache noch schwer zu begreifen, da ich mit Willi von meiner Kindheit an bis ins Alter viele schöne Stunden und Tage verbracht habe.
    Besonders gerne denke ich an die schönen Berg-und Schiabenteuer die wir mit der Naturfreunde-Jugend erleben durften, aber auch die gemeinsamen Radwochen am Neusiedlersee.
    Mit Willi gab es immer viel zu lachen und das wird uns fehlen.
    Unser aufrichtiges Beileid gilt Dir und Deiner Familie.
    Dolores & Walter

  • Avatar
    9. April 2021 um 18:08
    Permalink

    Liebe Helga, Bettina und Angehörige,

    es tut uns sehr leid, dass Willi, für uns so unerwartet, verstorben ist. Ich kann mir gar nicht vostellen, dass er nicht mehr da ist. Jedes Mal treffen hatte er ein fröhliches Lächeln oder einen witzigen Spruch parat.
    Willi war ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Mensch, wegen seinen Tipps fährt jetzt auch bei mir ein Rasenroboter im Garten.
    Unser Angelos weiß auf Anhieb, von wem ich erzähle, wenn er den Namen Willi hört. Ganz selbstverständlich, hat Willi immer wieder die vielen Lichter auf seinem Auto für ihn blinken lassen.
    Danke für Alles, auch besonders für die gute Nachbarschaft!

    Liebe Helga, dir wünschen wir ganz viel Kraft und Gesundheit!!!
    Wenn du jemanden zum Reden brauchst, ruf mich bitte jederzeit gerne an.

    Angelos, Verena und Karin

  • Avatar
    9. April 2021 um 10:47
    Permalink

    Meine aufrichtige Anteilnahme entbietet euch allen
    Anni Sonntagbauer

  • Avatar
    9. April 2021 um 7:45
    Permalink

    Liebe Helga,
    dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Willi wird mir und vielen Menschen stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn wir an ihn denken. Dies ist wohl das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann.
    Ursula und Familie

  • Avatar
    8. April 2021 um 22:54
    Permalink

    In den 10 Jahren als Nachbarn
    hatten wir viel Spaß, haben viel miteinander gelacht und so manch lustige Anekdote erlebt, die wir uns noch heute erzählen. So schön, Willi kennenlernen zu dürfen.

    Liebe Helga und Bettina, wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft!

    Sam und Luci

  • Avatar
    8. April 2021 um 19:39
    Permalink

    Liebe Helga !
    Zum Tod von Willi möchte ich Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Wir hatten so manche lustigen und herzlichen Zusammenkünfte, die mir immer in Erinnerung bleiben werden.
    Ich wünsche Dir viel Kraft, diese schwere Zeit zu meistern.
    In stiller Trauer
    Silvia

  • Avatar
    8. April 2021 um 14:44
    Permalink

    Lieber Willy, schade dass wir dich nur fuer kurze Zeit als unseren Nachbarn kennen durften…. Wir haetten dich gerne noch viele weitere Jahre gehabt…. Wir haben dich sehr ins Herz geschlossen und wir vermissen dich jetzt schon sehr!

    Hoffentlich geht es dir jetzt auch gut wo immer du auch sein magst und bist weiterhin so ein unglaublich sympathischer Mensch.

    Helga dir senden wir viel Kraft und du bist jederzeit von ganzen Herzen willkommen bei uns.

    Herzensgruesse deine Nachbarn Markus, Julia und klein Ella

  • Avatar
    8. April 2021 um 14:29
    Permalink

    Liebe Helga, dir und deiner Familie möchten wir unser aufrichtiges Beleid sagen.
    Willy wird immer unser lieber Ösi-Nachbar bleiben. Und mit dir hoffen wir auf noch viele schöne Tage in Neunbrunnen.
    Rosemarie und Lenz

  • Avatar
    8. April 2021 um 13:21
    Permalink

    Liebe Helga und Familien,
    Wir wunschen euch viel Kraft in diese schwere Periode.
    Wir sollen unsere Liebe Freund sehr vermissen.
    Liebe grussen

  • Avatar
    8. April 2021 um 12:49
    Permalink

    Seit 1966 kenne ich Willi und er war mir immer ein lieber Freund, mit dem ich viele lustige Stunden und gute Gespräche hatte. Ich werde Willi nie vergessen und ihn schmerzlich vermissen.
    Liebe Helga und Familie, ich und meine Familie entbieten unser aufrichtiges Beileid. Wir denken an euch!

  • Avatar
    8. April 2021 um 12:16
    Permalink

    Einen lieben Menschen zu verlieren, tut immer weh und auch einen so guten Freund. Uns bleiben die tollen und zugleich lustigen Urlaube in bester Erinnerung.
    Willy ist nicht gegangen, sondern nur nebenan.
    Dir, liebe Helga und auch Bettina, Ferdinand und Xaver unser aufrichtiges Beileid.
    Brigitte und Hans.

  • Avatar
    8. April 2021 um 12:04
    Permalink

    Einen lieben Menschen zu verlieren tut immer weh und auch einen so guten Freund. Uns bleiben die tollen und zugleich lustigen Urlaube in Erinnerung.
    Willy ist von uns nicht gegangen, sondern nur nebenan.
    Dir, liebe Helga und auch Bettina samt Ferdinand und Xaver unser aufrichtiges und herzliches Beileid.
    Brigitte und Hans

  • Avatar
    8. April 2021 um 12:00
    Permalink

    Liebe Helga, wir möchten dir und der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid zum Ausdruck bringen. Willi wird immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben. Seine Fröhlichkeit, Lebenslust und Warmherzigkeit wird mir immer in Erinnerung bleiben. Ein ganz besonderer Mensch.
    Viel Kraft für Euch Trixi

  • Avatar
    7. April 2021 um 21:46
    Permalink

    Wir kannten uns seit 2005 vom Campingplatz Neunbrunnen. Wir hatten sofort einen guten Draht zueinander. Im Winter waren wir monatelang Nachbarn. So lernt man sich gut kennen. In unserer Erinnerung bleibt unbedingt die Liebe, die Harmonie und die Freundschaft die wir zu einander hatten. Wir haben zusammen viel gelacht aber auch geweint. Nach sämtlichen Abende Pochspielen oder Bauernbridge bei einem guten Glas Rotwein haben wir am nächsten Tag die Skier wieder angeschnallt, auf einer Berghütte einen Schnaps getrunken und sind wir die Berge runter gesaust. So wie wir da im Winterurlaub lebten, glaubt man dass man unsterblich ist. Leider ist das nicht so. Allerdings diese schöne Zeit kann uns niemand nehmen. Was bleibt, ist die Erinnerung an Willy und unser aufrichtiges und herzliches Beileid. Wir wünschen Helga und Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

  • Avatar
    7. April 2021 um 20:06
    Permalink

    Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
    Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
    Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
    Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

    Lieber Willi, wir sind sehr dankbar,dass wir dich kennen lernen durften und werden uns oft an dich und dein lebendiges Wesen erinnern!

    Doris und Hermann mit Matthäus

  • Avatar
    7. April 2021 um 17:22
    Permalink

    Liebe Helga,

    Wir wünschen dir und deiner Familie unser allerherzlichstes Beileid und ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit des Abschiednehmens!

    Wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos einen so netten, hilfsbereiten und zuvorkommenden Nachbarn wie er Willi immer war, verloren zu haben!

    Unsere aufrichtige Anteilnahme
    Daniela, Franz, Marcel und Eric

  • Avatar
    7. April 2021 um 15:22
    Permalink

    Unsere aufrichtige Anteilnahme Wolfgang und Renate Ritt

  • Avatar
    7. April 2021 um 13:54
    Permalink

    Willi, wir vergessen dich nie, Du warst ein guter Freund.

    Helga, unser großes Beileid, wir trauern mit Dr.

    Renate und Manfred aus München

  • Avatar
    7. April 2021 um 8:40
    Permalink

    Es tut so weh, sagt das Herz .
    Es wird vergehen sagt die Zeit.
    Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung.

    Unser herzliches Beileid.

  • Avatar
    7. April 2021 um 8:28
    Permalink

    Liebe Helga,dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid.
    Willi war ein besonderer Mensch, an den wir uns immer gerne erinnern werden.
    Mit stillen Grüßen Elfi und Max

  • Avatar
    7. April 2021 um 5:31
    Permalink

    Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
    der Liebe gehören Zeit und Ewigkeit

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Kommentare sind geschlossen.