16 Kerzen für „Manuel Pirerfellner

  • Avatar
    18. April 2021 um 16:32
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und alle Beteiligten.. !! 😢

  • Avatar
    1. April 2021 um 9:26
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid .

  • Avatar
    31. März 2021 um 20:03
    Permalink

    Letzte Grüße

  • Avatar
    31. März 2021 um 8:20
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    30. März 2021 um 7:47
    Permalink

    Ruhe in Frieden….

  • Avatar
    27. März 2021 um 10:13
    Permalink

    Unser Herzlichstes Beileid ….Und du wirst auf Ewig in unseren Herzen weiterleben ….Benjamin und Tamara

  • Avatar
    26. März 2021 um 11:59
    Permalink

    Du hast mich so vieles gelehrt auf unserem gemeinsamen Weg. Ich denke an viele schöne Erinnerungen zurück. Unsere Wege kreuzten sich zum ersten Mal, da waren wir noch Kinder. Du brachtest mir Fußball bei und durch dich lernte ich was Spielekonsolen sind. Du warst mein erster Kuss, mein erster Liebesbrief und so vieles mehr… viele schöne Jahre gingen wir den gleichen Weg, bis wir fast erwachsen waren. Auch als wir älter wurden kreuzten sich unsere Wege immer wieder. Die Fäden des Schicksals sind eng verflochten, darum weiß ich wir werden uns wieder sehen…
    Du bist nicht für immer fort – Du bist uns nur ein Stück vorausgegangen.

  • Avatar
    26. März 2021 um 11:31
    Permalink

    Jeder der dich kennt wird dich sehr vermissen! In lieber Erinnerung Margarete

  • Avatar
    26. März 2021 um 11:25
    Permalink

    Hab dich oft gesehen wie ich gesehen hab du bisd von uns gegangen hab mich sehr erschreckt R.I.P bleibst immer in unseren herzen

  • Avatar
    25. März 2021 um 18:03
    Permalink

    Der Himmel ist zu beneiden,denndu schenkst nun ihm sein Lächel.
    Alles Gute für deine letzte Reise.

  • Avatar
    25. März 2021 um 14:09
    Permalink

    Wenn die Sonne untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung!

    Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft!!! 🙏

    Du bleibst immer in Erinnerung!

  • Avatar
    25. März 2021 um 10:04
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid & Ganz viel Kraft in dieser Schweren Zeit.

  • Avatar
    25. März 2021 um 4:13
    Permalink

    Mein auf richtiges BEILEID UND VIEL KRAFT

  • Avatar
    24. März 2021 um 23:18
    Permalink

    Was man tief in seinen Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.

    Du wirst für immer in unseren Herzen Leben.
    Du warst ein großartiger, wundervoller Mensch, ich bin dankbar dich kennen gelernt zu haben, dankbar für jede Erinnerung, für jede einzelne Minute die ich mit dir verbringen durfte. Ich werde dich nie vergessen. Eines Tages sehen wir uns wieder.

    Mein aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    24. März 2021 um 22:39
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid
    Kaltenböck Erika

  • Avatar
    24. März 2021 um 21:08
    Permalink

    Von dem Menschen,
    den wir geliebt haben,
    wird immer etwas in unseren
    Herzen zurückbleiben.
    Etwas von seinen Träumen,
    etwas von seiner Hoffnung,
    etwas von seinem Leben.

    Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Kommentare sind geschlossen.