12 Kerzen für „Johann Mayr

  • Avatar
    21. Dezember 2019 um 13:56
    Permalink

    Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid euch allen die ihr um euren lieben Mann, Papa, Opa und Urliopa trauert. In Gedanken bei euch. Christine und Walter

  • Avatar
    20. Dezember 2019 um 21:32
    Permalink

    Mayr Opa wir vermissen dich 😢😢😢!
    Deine Zeit ist gekommen …, es schmerzt, tut weh, ist schwer zu verstehen.
    Auch unsere Zeit wird kommen …, das kann heute sein, morgen … und dann sehen wir uns wieder!
    Darauf freuen wir uns!

    In Liebe ❤️

  • Avatar
    19. Dezember 2019 um 18:03
    Permalink

    Einen so tollen Opa wie dich zu haben war ein riesengroßes Geschenk und in unseren Herzen wirst du immer verankert sein. Wie gerne hätten wir dich noch in unser zuküntiges Haus eingeladen oder dir vielleicht noch ein weiteres Urenkerl vorgestellt. Auch wenn wir sagen „jetzt gehts ihm wieder gut“ hören das zwar unsere Ohren, das Herz weiß aber dass etwas fehlt! Ich habe all meine Erinnerungen im Herzn gespeichert und kann mit Stolz und Liebe behaupten, dass du der beste Opa warst, den man sich wünschen kann!

  • Avatar
    19. Dezember 2019 um 3:03
    Permalink

    Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer,
    aber Du hast einen festen Platz in unserem HERZEN

  • Avatar
    18. Dezember 2019 um 18:56
    Permalink

    Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

  • Avatar
    18. Dezember 2019 um 16:19
    Permalink

    Trennung ist unser Los,
    Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
    So bitter der Tod ist,
    die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
    der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

  • Avatar
    18. Dezember 2019 um 16:07
    Permalink

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

  • Avatar
    18. Dezember 2019 um 16:03
    Permalink

    Eine Kerze haben wir angezündet neben deinem Bild. Sie erzählt uns vom Licht und vom Leuchten der Seele, das der Tod nicht zu löschen, und die Finsternis nicht zu ergreifen vermag.

  • Avatar
    18. Dezember 2019 um 16:02
    Permalink

    Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen, du wolltest doch so gern noch bei uns sein, es ist so schwer, den Schmerz zu tragen, denn ohne dich wird vieles anders sein. Was du im Leben uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, was wir an dir verloren haben, das wissen wir nur ganz alleine.

  • Avatar
    18. Dezember 2019 um 15:54
    Permalink

    Ach Opa, all die schöne Zeit, ist jetzt Erinnerung die bleibt. Der Himmel soll deine Heimat sein, voll Liebe, Glück und Sonnenschein. In liebevoller Erinnerung. Nach einem langen, arbeitsreichen, erfülltem Leben ist unser Großvater in Frieden eingeschlafen.
    Wir vermissen dich sehr❤️

  • Avatar
    18. Dezember 2019 um 15:53
    Permalink

    Still ist er gegangen.
    Unbemerkt hat er sich verabschiedet aus dieser Welt und aus dem Kreis seiner Lieben.
    Still hat er die Augen geschlossen und sich heimlich aufgemacht, um dem Ruf dessen zu folgen, der ihn ins Leben gesetzt und nun zu sich zurückgerufen hat. Der Tod ist manchmal so still! So sanft und so friedlich wie ein Bruder, der uns zärtlich an der Hand nimmt und uns heimholt aus dem Lärm dieser Welt hinein in die Ruhe und den Frieden einer Heimat voll Wärme und Licht.

  • Avatar
    18. Dezember 2019 um 14:29
    Permalink

    Wenn die Kraft versiegt,
    die Sonne nicht mehr wärmt,
    dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
    Was man tief im Herzen besitzt,
    kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Ein liebevoller, herzensguter Mensch
    lässt uns sehr traurig doch dankbar zurück.

    Unser aufrichtiges Beileid.

Kommentare sind geschlossen.