8 Kerzen für „Georg Moser

  • 9. Oktober 2019 um 18:19
    Permalink

    Herzliches Beileid entbieten
    Bergthaler-Danner
    Christl und Hans

    Antworten
  • 7. Oktober 2019 um 20:09
    Permalink

    Liebe Tante Fani, lieber Helmut, Manfred, Ingrid mit euren Familien,

    ich wünsche euch mein herzliches Beileid!
    Ich habe Onkel Schorl als freundlichen, lustigen, lebensfrohen Menschen erlebt und werde ihn auch weiter so in Erinnerung behalten.

    Wir wünschen euch viel Kraft und Onkel Schorl Gottes Geborgenheit!

    Moser Fritz mit Steffi, Beat und Charlotte.

    Antworten
  • 7. Oktober 2019 um 18:21
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Lichtenwagner

    Antworten
  • 6. Oktober 2019 um 12:56
    Permalink

    Liebe Tante Fani und liebe gesamte Trauerfamilie, mein aufrichtiges Beileid für den Tod von Onkel Schorl, der immer als ein herzlicher und lebensfroher Onkel in meiner Erinnerung bleiben wird. Ich wünsche euch allen viel Kraft und Trost in diesen schweren Stunden und bete für den Verstorbenen. Möge Gott ihm das ewige Leben schenken und ihm das ewige Licht leuchten.

    Antworten
  • 5. Oktober 2019 um 14:54
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen
    verliert man vieles, niemals aber die
    gemeinsam verbrachte Zeit.

    Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft!
    Monika Helmberger

    Antworten
  • 5. Oktober 2019 um 11:39
    Permalink

    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Mitzi und Siegfried Schober und Margit Briganser(Schober).

    Antworten
  • 4. Oktober 2019 um 17:12
    Permalink

    Liebe Trauerfamilie!

    Wir werden uns immer gerne an Euren Mann, Vater und Opa erinnern als einen zufriedenen Menschen mit viel Gottvertrauen. Ihr habt ihn auf seinen letzten Wegen still begleitet und ein Teil von ihm wird immer bei Euch sein – die Liebe, die er Euch geschenkt hat.

    Unser aufrichtiges Beileid
    Rosemarie und Johann Ruckendorfer
    Bad Leonfelden

    Antworten
  • 2. Oktober 2019 um 20:25
    Permalink

    Das Leben gab Dir Leid und Glück,
    Du gabst uns Deine Liebe.
    Nun rief der Herr, Du folgtest ihm
    und ließest uns zurück.

    Antworten

Gedenkkerze anzünden

.