30 Kerzen für „Karl Steinkogler

  • Avatar
    12. Juli 2019 um 16:40
    Permalink

    Diese Kerze soll Dir auf Deinem letzten Weg leuchten!

  • Avatar
    9. Juli 2019 um 14:00
    Permalink

    Herzliches Beileid

  • Avatar
    8. Juli 2019 um 14:30
    Permalink

    Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Reinhard Gassenbauer

  • Avatar
    8. Juli 2019 um 12:08
    Permalink

    In Verbudenheit

  • Avatar
    7. Juli 2019 um 17:05
    Permalink

    Aufrichtiges Beleid entbieten Franz u. Ulrike Spitzbart

  • Avatar
    6. Juli 2019 um 18:34
    Permalink

    Liebe Traudi, liebe Tanja

    Einen geliebten Menschen zu verlieren, ist immer sehr sehr schmerzhaft, alles für ihn getan zu haben, wird sicher zu der Bewältigung der Trauer beitragen.
    Wir fühlen mit euch mit und wünschen viel Kraft für die Zukunft! Elfi u. Klaus Kehrer u. Sigrid Lackner

  • Avatar
    6. Juli 2019 um 12:50
    Permalink

    Liebe Traudi, Liebe Tanja,
    Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit. Behaltet euch immer die schönen gemeinsamen Stunden in euren Herzen.

    Unser aufrichtiges Mitgefühl
    eure Nachbarn Christian und Waltraud

  • Avatar
    5. Juli 2019 um 19:35
    Permalink

    Liebe Traudi und Tanja,
    unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in
    diesen schweren Stunden
    Norbert und Sabine Altenstrasser

  • Avatar
    5. Juli 2019 um 18:16
    Permalink

    Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert
    und doch ist alles anders geworden.

    Unser Herzlichstes Beileid

  • Avatar
    5. Juli 2019 um 13:20
    Permalink

    In liebevoller Erinnerung an eine großartige und edle Persönlichkeit. Lieber Karl, ich wünsche dir auf deinen Weg auf die andere Seite des Lebens alles erdenklich Gute und Liebe! Liebe Traudi, dir und deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme, ich wünsche dir in dieser sehr schweren Zeit Hoffnung, Wärme, Liebe und Zuversicht!

  • Avatar
    5. Juli 2019 um 8:59
    Permalink

    Liebe Traudi,
    Euch unser aufrichtiges Beileid

    Andrea und Klaus Oberhumer

  • Avatar
    4. Juli 2019 um 21:31
    Permalink

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen,
    verliert man vieles, niemals aber die
    gemeinsam verbrachte Zeit.

    Mein Aufrichtige Anteilnahme

    und viel Kraft.

    Waltraud Mitteregger

  • Avatar
    4. Juli 2019 um 21:24
    Permalink

    Mein tiefes Mitgefühl und viel Kraft für die nächste Zeit !

    Renate Trybek

  • Avatar
    4. Juli 2019 um 20:26
    Permalink

    Unser tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen
    und ein Licht für die letzte Reise.

    Fam. Forstenpointner / Rimpf

  • Avatar
    4. Juli 2019 um 18:33
    Permalink

    Wir sind in Gedanken bei Euch.Unser aufrichtiges Beileid ! Rosi und Ferl

  • Avatar
    4. Juli 2019 um 17:53
    Permalink

    So wie ein Blatt vom Baume fällt,
    so geht ein Mensch aus dieser Welt.
    Die Vöglein aber singen weiter.

    Liebe Traudi, wir wünschen dir recht viel Kraft!

  • Avatar
    4. Juli 2019 um 14:03
    Permalink

    Mein tiefstes Mitgefühl.
    Mit letzten Grüßen
    Heidi Mitterhumer

  • Avatar
    4. Juli 2019 um 13:07
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid.
    Weiss Fredl.

  • Avatar
    4. Juli 2019 um 11:31
    Permalink

    Unser herzliches Beileid. Eduard und Susanne Ho
    fstoedter

  • Avatar
    4. Juli 2019 um 11:02
    Permalink

    Liebe Traudi und Angehörige,

    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchte ich dir wissen lassen, dass ich in Gedanken dir nahe bin.

    Mein aufrichtiges Beileid.

  • Avatar
    4. Juli 2019 um 10:07
    Permalink

    Mein aufrichtiges Beileid.

  • Avatar
    4. Juli 2019 um 10:03
    Permalink

    Mit tiefer Erschütterung muss ich akzeptieren das Dein Lebensweg viel zu früh beendet ist .
    Mein aufrichtiges Beileid an alle Deine Lieben ,
    Schulkollege Ernst !

  • Avatar
    4. Juli 2019 um 7:24
    Permalink

    Lieber Karli, Dein Name wird immer verbunden sein mit fröhlichen Sommerferien bei Dir und Deinen Eltern und es war mir immer eine Ehre, dass ich wochenlang Dein Zimmer in Beschlag nehmen durfte und all Deine Bücher lesen. Ich wünsche Deiner Familie ganz viel Kraft in der nächsten schweren Zeit . Pfiati , Marlene Königswieser (Appl Marlene)

  • Avatar
    3. Juli 2019 um 23:54
    Permalink

    Liebe Tanja ,Liebe Traudi,

    wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner nehmen.

    Mein Aufrichtiges Beileid

  • Avatar
    3. Juli 2019 um 23:39
    Permalink

    Liebe Angehörige,
    wir Menschen erfinden so viele Dinge. Aber noch keiner hat etwas erfunden, womit wir unsere Lieben wieder aus dem Himmel zurückholen können. Aber was für immer bleibt, ist die Liebe, die Erinnerung und die Bilder in unseren Herzen. Das kann uns keiner mehr nehmen.

    Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft

  • Avatar
    3. Juli 2019 um 22:56
    Permalink

    Mein aufrichtiges beileid und viel Kraft

  • Avatar
    3. Juli 2019 um 22:27
    Permalink

    Liebe Traudi und Tanja
    unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Ein Licht für deine letzte Reise ,deine ehemalige Nachbarin Marianne mit Familie

  • Avatar
    3. Juli 2019 um 22:12
    Permalink

    Liebe Tanja! Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben.

  • Avatar
    3. Juli 2019 um 19:00
    Permalink

    Lieber Freund,
    Du warst ein prima Kerl und über viele Jahre ein netter und immer freundlicher Kollege, der stets Zuversicht und Optimismus ausstrahlte. Ich trauere mit Deinen Liebsten um einen tollen Menschen, dem leider nicht mehr Zeit gegönnt war um alles zu verwirklichen, was er sich vorgenommen hat.

  • Avatar
    3. Juli 2019 um 16:57
    Permalink

    Ihr, die ihr mich so geliebt habt,
    seht nicht auf das Leben,
    das ich beendet habe,
    sondern auf das, welches ich beginne.
    (Aurelius Augustinus)

    Unser aufrichtiges Beileid.

Kommentare sind geschlossen.