13 Kerzen für „Martin Feller

  • Avatar
    19. Juli 2017 um 13:25
    Permalink

    Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    19. Juli 2017 um 11:17
    Permalink

    Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie eine Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
    Wir möchten Euch unser aufrichtiges Mitgefühl sowie unsere tiefe Anteilnahme aussprechen. Christina Gruber, Ronny, Carla und Greta

  • Avatar
    18. Juli 2017 um 17:03
    Permalink

    Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden!
    Er lässt eine leuchtende Spur zurück.

    Aufrichtige Anteilnahme!
    Karl und Maria Prüwasser

  • Avatar
    18. Juli 2017 um 13:53
    Permalink

    Liebe Frau Feller! Liebe Trauerfamilie!
    Mein 1. Lehrjahr im Motorenwerk Mitterbauer verbrachte ich bei Martin im Ersatzteillager. Gerade – als damals Jugendlicher – war es für mich eine prägende Zeit und ich habe viel von Martin gelernt. Fachlich aber vor allem menschlich hat mich das gemeinsame Jahr geprägt und dafür bin ich Martin dankbar. Ich habe ihn als korrekten, verlässlichen aber auch humorvollen Menschen in Erinnerung. Ich wünsche Ihnen Frau Feller sowie der gesamten Trauerfamilie viel Kraft und Zuversicht. Aufrichtige Anteilnahme.

  • Avatar
    18. Juli 2017 um 13:09
    Permalink

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.
    Martin danke für die vielen lustigen Stunden mit dir, Ruhe in Frieden.
    Viel Kraft der ganzen Familie in diesen schweren Stunden

  • Avatar
    17. Juli 2017 um 20:15
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid!

  • Avatar
    17. Juli 2017 um 7:28
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid.

  • Avatar
    16. Juli 2017 um 8:34
    Permalink

    Er war von einer seltenen Liebe, sich selbst vergessend und seine Familie beglücken war seine Freude!

    Unser aufrichtiges Beileid!

  • Avatar
    15. Juli 2017 um 15:58
    Permalink

    Wir wünschen euch viel Kraft in diesen schweren Tagen !

  • Avatar
    15. Juli 2017 um 15:38
    Permalink

    Unser aufrichtiges Beileid.
    Wenn die Kraft versiegt,
    die Sonne nicht mehr wärmt,
    dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
    Martin- Danke für die schönen Stunden, die wir mit dir erleben durften.

  • Avatar
    15. Juli 2017 um 15:34
    Permalink

    Unser Aufrichtiges Beileid.
    Martin du warst ein wunderbarer langjähriger Lederhosenstammtischkollege.
    Lederhosenstammtisch Lindach

  • Avatar
    15. Juli 2017 um 15:20
    Permalink

    unser aufrichtiges Beileid von Heli, Monika und den Kindern senden wir dir bleib stark

  • Avatar
    15. Juli 2017 um 15:13
    Permalink

    Und immer sind da Spuren deines Lebens,
    Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie erinnern uns an dich, machen uns glücklich,
    machen uns traurig und lassen uns dich nicht vergessen.“

Kommentare sind geschlossen.